Haustiere sie sind daaaaaa.......

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Toll aber blitz dem armen Vieh doch nicht immer in die Augen. Hach und ich beneide Disch schon um die kurzen unruhigen Nächte :-D Wenn er dann stubenrein ist steht herne das Angebot zum Hundesitten :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: sie sind daaaaaa.......

Schön und Lea ist einfach nur herzallerliebst!

Toll! Und ich will sie live sehen, wir machen demnächst einfach nen Termin fest, ja? Sonst wird das in hundert Jahren nix...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sie sind daaaaaa.......

Ich find`s super - das hört sich doch gut an :jaja:

Und wen hat i-dog bekommen?

Rajka war übrigens auch die Ruhigste aus dem Wurf und ich habe mich darüber so gefreut. Zu Hause ist sie nach wie vor recht ruhig, aber auf dem Hundeplatz :umfall: - sie ist so richtig hyperaktiv und unaufmerksam :???:

Viel Spaß mit Aika :)

Genießt die Welpenzeit - die ist echt so schnell vorüber.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Toll aber blitz dem armen Vieh doch nicht immer in die Augen.

ok :jaja: aber so quirlige hündchen zu fotografieren ist gar nicht so einfach.


@sonja
i-dog bekommt die mit dem dunklen gesicht. er holt sie auch am dienstag, mal sehen ob ich ihn treffe.
ich bin auch glücklich. am nächsten samstag sind wir das erste mal zur welpenstunde. bin gespannt wie es wird.



@tami
gerne, aika soll möglichst in den ersten 16 wochen einen zoo oder tierpark kennenlernen. vielleicht treffen wir uns in hamm?

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: sie sind daaaaaa.......

:herz:allerliebst!
Dieser Gesichtsausdruck, zu schööön.

Viel Spaß mir eurem Vierbeiner
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: sie sind daaaaaa.......

Hach *schmacht*

Da habt ihr wirklich eine Hübsche!!!!

Und Leas Einstellung finde ich super!

Und dass Meerschi jetzt doch ein sie liebendes "Elternpaar" bekommt, finde ich sooo schön!


Hach, ich freu mich für euch!


Liebe Grüße

Rosi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Und Leas Einstellung finde ich super!

Hach, ich freu mich für euch!


danke :bussi: lea ist wirkich ein schatz :herz:

:herz:allerliebst!
Dieser Gesichtsausdruck, zu schööön.


das finde ich auch. als wir das erste mal die welpen gesehen und geknuddelt haben, hatte dirk sie die ganze zeit auf dem schoß und direkt gesagt :die schaut so lieb, in die habe ich mich verliebt ;)

noch 5 mal schlafen...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sie sind daaaaaa.......

Vielleicht könnt ihr Mailadressen mit den anderen Besitzern tauschen.

Ich habe drei Geschwister von Rajka ausfindig machen können, wir schicken uns regelmäßig Fotos - vielleicht werden wir uns auch irgendwann mal treffen.

:winke:
 
Oben