Haustiere sie sind daaaaaa.......

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

Also das hab ich ja schon in Werne angeboten ;) Übrigens zu dem Knick im Schwanz meinte Stefan heute nur wer auf sowas Wert legt, hat doch einen Vogel ( den O-Ton erspare ich Dir :-D ) und ich dachte auch nur, ich hab schon so viele Knicks in der Schwimmbad Dusche gesehen, wenn man die alle von der Zucht nehmen würde wäre es ziemlich einsam in Deutscheland.

Ich erzählte Ihnen das Lea den Looser möchte und sie fragten warum. Ich meinte wahrscheinlich tut er ihr leid. Dann hab ich ihnen die Bilder gezeigt und sie konnten keinen Mangel erkennen und denken sich jetzt wahrscheinlich alle Erwachsenen haben eine Macke. Ok eigentlich nichts neues. Aber eigentlich haben sie doch Recht, ich finde das Meerschwinchen auch niedlich. Nur mit dem Herzen sieht man gut :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sie sind daaaaaa.......

Ich musste gestern beim Einschlafen auch nochmal an die Situation denken und Meerschi tut mir so leid, wenn sie zu I-dog "muss" und der sie doch gar nicht mag :(

Echt blöde Situation - ich bin mal gespannt, wie ihr euch entscheidet (nehmt doch einfach beide :heilisch: )
 

Tami

Partyschnecke
AW: sie sind daaaaaa.......

wer ist i-dog und ich verstehe es genauso wenig wie Julian...

Ich finde beide schön!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

und ich dachte auch nur, ich hab schon so viele Knicks in der Schwimmbad Dusche gesehen, wenn man die alle von der Zucht nehmen würde wäre es ziemlich einsam in Deutscheland.
:hahaha::hahaha::hahaha: du hast ja recht :-D


i-dog ist ein user in einem hundeforum und bekommt auch eine hündin aus dem wurf.
allerdings will der unbedingt züchten, deshalb verstehe ich, das er meerschi nicht haben will.

wir warten morgen abend mal ab und holen nächste woche bestimmt leas liebling heim ;-)

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: sie sind daaaaaa.......

Schöööööööööööööööööööööönnnn! Und Mischa dein Vergleich ist genial! Knickrute, *tststs*....
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: sie sind daaaaaa.......

aaaaalso............

wir kamen ins wohnzimmer und die züchterin kramte in den hunden und murmelte :"na wo ist sie denn"
dann drückte sie uns einen welpen in den arm und sagte:" willst du mal zu deinen neuen besitzern auf den arm" :umfall:

es wird .....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mini-aika



am we war noch eine züchterin da und gemeinsam wurde entschieden, wer welchen hund bekommen soll.
mini ist viel ruhiger und nicht so dominant wie meerschi.
das passt besser zu uns, insbesondere in bezug auf das geschäft und auf till.

ausserdem hat sich ein älteres ehepaar aus hamburg in sie verliebt. die sind ganz aktiv und fahren viel mit dem womo in urlaub.

das hat lea dann beruhigt. eigentlich wollte sie meerschi nur, weil sie angst hatte, das niemand sie mag. :herz: meine lea halt.

hier noch ein kleines bild von aika, die wir am dienstag abend abholen werden.




eigentlich sind wir jetzt alle glücklich ;-)

:winke:
 
Oben