Sie nannten mich Es

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Sie nannten mich Es

hmm ich bin immer noch hin und hergerissen.
ich hab auch wenig lust mir das buch zu kaufen um es nicht zu lesen weil es mir zu hart ist, dafür ist mir das geld zu schade. andererseits interessiert es mich schon sehr, aber nicht weil ich "sensationsge**" bin oder so.

gibt es eine hp wo ich vielleicht auszüge lesen kann? weiß das jemand?

steffi
 
AW: Sie nannten mich Es

So ich habe das Buch jetzt auch gelesen und ich muss sagen, ich bin echt geschockt. Ich habe teilweise echt total geheult. Wie krank muss man sein um sowas einem Kind anzutun :(
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Sie nannten mich Es

Dann hast du ja mit dem 4. "Teil" angefangen, vor "Schwesternmord" kommen ja "Die Chirurgin", "Der Meister" und "Todsünde" ;-)



:winke: :winke:


schau und mir hat es auch nicht geschadet, (oder evtl doch :heilisch: ) erst mit dem vierten Teil anzufangen:)

trotzdem fand ich die anderen Bücher auch sehr spannend:)

Meinte einfach nur, dass sie eben ruhig mit dem zwei Teil anfangen könnte, auch wenn sie dann nicht die genauen Einzelheiten (die übrigens meiner Meinung nach, wirklich sehr schlimm sind) kennt:)

Liebe und lachende Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sie nannten mich Es

Ich weiß doch, wie du es gemeint hast. Im Übrigen hatte ich auch als erstes Schwesternmord als Hörbuch gehört, weil hier alle wie wild darüber geredet haben :zwinker:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Sie nannten mich Es

krümel,

ich denke wir haben beide das richtig Aufgefasst:heilisch:


Und ich gestehe noch was:) ich habe die Todsünde noch nicht gelesen:) sie liegt hier noch verschweißt im Schrank:crazy:


Schönen Sonntag wünsche ich:)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Sie nannten mich Es

Ich hab das Buch auch vor ein paar Jahren gelesen, damals auf englisch. Ich hatte es mir am Flughafen gekauft. Es ist wirklich zu krass für mich. Die anderen hab ich gar nicht erst gelesen.
 
Oben