Sie nannten mich Es

S

Sasulie

AW: Sie nannten mich Es

Ich habe auch alle drei Bücher gelesen uns war so schockiert , wie eine Mutter ihren Kind sowas antuhn kann. Kann dir auch nur empfehlen die anderen beiden Teile auch noch zu lesen.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Sie nannten mich Es

:winke:


ich habe es auch gerade gelesen. Und habe irgendwie noch immer dran zu knabbern. Ich habe es zwar an wenigen Stunden durchgelesen, aber ich mußte es ganz oft weglegen. Es ist schon ein ziemlich heftiges Buch, das wirklich nichts für zartgezonne.

Ich habe die anderen beiden Teile auch da, aber ich traue mich noch nicht dran. Ich glaube ich muss erstmal den ersten Teil richtig sacken lassen:-( obwohl mich die Geschichte schon weiter interessiert.

Ich werd mich wohl in den nächsten Tagen an den zweiten Teil machen.


Liebe Grüße Bianka
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie nannten mich Es

Den 2. Teil hab ich heut angefangen und bin auf Seite 150 aber soo krass wie Teil 1 war das Buch nicht...denn da wurde er ja befreit...nur hat er natürlich an seiner Vergangenheit zu knabbern.

lg
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Sie nannten mich Es

Den 2. Teil hab ich heut angefangen und bin auf Seite 150 aber soo krass wie Teil 1 war das Buch nicht...denn da wurde er ja befreit...nur hat er natürlich an seiner Vergangenheit zu knabbern.

lg





Morgen:)

na dann kann ich mich ja heute mal dran wagen:)

Ich wußte ja, dass er frei war, aber ich dachte, es wäre so eine Art Fortsetzung, in der es wie im ersten Buch ebenfalls Detail genau um die Misshandlungen geht.

Jetzt bin ich gespannt und freue mich auf heute Abend:bravo:

Danke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie nannten mich Es

Naja die Mutter hat ihn immer noch in der "Hand" und die Misshandlungen aber wenn sie erwähnt werden sind eben die aus Teil 1 ...

lg
 
Oben