Sie nannten mich Es

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Alina, 13. April 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es gewagt dieses Buch zu Lesen. Und ich habe keine Worte dafür was dieser Junge durchmachen musste. Er wurde Jahrelang von seiner Mutter auf schlimmste weise misshandelt. Und er hat Überlebt. Es ist eine wahre Geschichte und ich hatte das Buch in 3std. ausgelesen. Ich glaub ich werde mir auch noch die Fortsetzung kaufen. Der Mann hat es geschafft. Es ist einfach nur Krass...

    lg
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Sie nannten mich Es

    Ich hab den dritten Teil "ein Mann namens Dave" gelesen (die anderen beiden noch nicht). Darin kamen nur auszugsweise die Dinge vor, die er erlebt hat, vor allem die letzten Tage bis zu seinem 'Auszug'. Ich war schockiert, fassungslos und gleichzeitig so gefesselt von diesem Buch, dass ich es in wenigen Stunden durchlas.

    Ein Hammerbuch, aber nix für zarte Seelen.

    Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie nannten mich Es

    Ja irgendwie fesselt es einen. Ich habe mit offenem Mund und ungläubig gelesen. Die anderen beiden werde ihc mir auch noch besorgen...ich hoffe dort aufgeklärt zu werden was mit seiner Mutter "passiert" ist.

    lg
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sie nannten mich Es

    Hallo,

    ich habe alle drei Bücher von ihm zu Hause stehen. So schnell war ich noch mit einem bzw. dann drei Büchern fertig.

    Das ist wirklich der Wahnsinn was der Mann alles ausgehalten hat und doch hat er seinen Weg gefunden.

    @Alina: Du wirst noch über viel mehr aufgeklärt werden. Die beiden folgenden sind zum Teil doch echt heftig.

    LG
    Juli
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie nannten mich Es

    Also erfährt man was für eine strafe die Mutter bekommen hat?? *hibbel*

    lg
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sie nannten mich Es

    Das musst wohl selber raus finden! ;)

    LG
    Juli
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie nannten mich Es

    @Funny verkaufst du sie?

    sandra
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Sie nannten mich Es

    Ich habe auch alle 3 buecher hier, im original. Die habe ich schon 2 oder 3 mal gelesen. Dann habe ich auch noch das 4 Buch hier stehn, faellt mir aber gerade nicht der Titel ein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...