Sie nannten mich Es

Alina

Selfie Queen
Ich habe es gewagt dieses Buch zu Lesen. Und ich habe keine Worte dafür was dieser Junge durchmachen musste. Er wurde Jahrelang von seiner Mutter auf schlimmste weise misshandelt. Und er hat Überlebt. Es ist eine wahre Geschichte und ich hatte das Buch in 3std. ausgelesen. Ich glaub ich werde mir auch noch die Fortsetzung kaufen. Der Mann hat es geschafft. Es ist einfach nur Krass...

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sie nannten mich Es

Ich hab den dritten Teil "ein Mann namens Dave" gelesen (die anderen beiden noch nicht). Darin kamen nur auszugsweise die Dinge vor, die er erlebt hat, vor allem die letzten Tage bis zu seinem 'Auszug'. Ich war schockiert, fassungslos und gleichzeitig so gefesselt von diesem Buch, dass ich es in wenigen Stunden durchlas.

Ein Hammerbuch, aber nix für zarte Seelen.

Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie nannten mich Es

Ja irgendwie fesselt es einen. Ich habe mit offenem Mund und ungläubig gelesen. Die anderen beiden werde ihc mir auch noch besorgen...ich hoffe dort aufgeklärt zu werden was mit seiner Mutter "passiert" ist.

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sie nannten mich Es

Hallo,

ich habe alle drei Bücher von ihm zu Hause stehen. So schnell war ich noch mit einem bzw. dann drei Büchern fertig.

Das ist wirklich der Wahnsinn was der Mann alles ausgehalten hat und doch hat er seinen Weg gefunden.

@Alina: Du wirst noch über viel mehr aufgeklärt werden. Die beiden folgenden sind zum Teil doch echt heftig.

LG
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie nannten mich Es

Also erfährt man was für eine strafe die Mutter bekommen hat?? *hibbel*

lg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sie nannten mich Es

Ich habe auch alle 3 buecher hier, im original. Die habe ich schon 2 oder 3 mal gelesen. Dann habe ich auch noch das 4 Buch hier stehn, faellt mir aber gerade nicht der Titel ein
 
Oben