Sie haben es geschafft :(

Pluto

Schokoladine
AW: Sie haben es geschafft :(

:winke:

Schaut uns ist es genau gleich gegangen in der Türkei.
Auch dort hat jemand von uns zurück geschlagen aber in der erregung weil er gesehen hat, dass der jemand geschlagen hat Hinterhältig.
Und WIR hatten noch das Deutsche Fernsehen, welches dies Bewies ausserdem hatte man gekonnt, einfach mit den Kameras auf was anderes Geschwängt bei ihrer Manschaft ;-( jaja. (ausserdem ca. ne Woche später haben sich einige Türkischen Medien sich öffentlich entschuldigt für das ganze)
Obwohl mir wäre es lieber gewesen, es wäre nichts passiert....

Nunja bei uns ist es geschehen und die einten oder anderen Spieler wurden beim nächsten Türkei aufenthalt. WIRKLICH Herzlich empfangen.

Dumm echt dumm

Seid froh es ist nur eine Spielspere

Huggel hatte 6 Sperren bekommen nun wurden in der WM 2 erlassen worden.

Ihr könnt froh sein mit NUR 1ner Spielsperre.

Wir wurden sehr sehr hart bestraft. Aber Huggel hat nunmal zugeschlagen basta. Ich hätte es nicht arg so hart bestraft. Ist nunmal so.

Ja das mit dem Italienischen Fernsehen ;-( *grins*
kommisch, kommisch die haben wohl std lang gebraucht für jede Szene.
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

2 Sperren - aber nur 1 während der WM
Und dann 6 Monate "Bewährung"

Das alles nur, weil diese Pressefuzzis in Italien wohl nix anderes zu tun haben!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sie haben es geschafft :(

Hier Huggels Strafe.
baz.ch - Basler Zeitung Online


Sandy nein das alles weil er sich im ganzen getummel nicht beherschen konnte, wie Huggel auch nicht. Aber ich verstehe was du meinst.
Jedoch hätte es genau so gut eine andere Nation sein können welche diese Bilder der FIFA zuspielte.
Das die Italiener sagen wir mal die Italienischen Medien mehr interesse daran haben ist wohl nicht zu bestreiten.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sie haben es geschafft :(

:bruddel::bruddel::bruddel:

Tja, das haben die Italiener wohl nötig, nachdem ihnen auch ihr Abwehrchef fehlt..


Aber wir können auch ohne Frings..





Morgen gehen sie hoffentlich nach Hause, unsere Jungs sind nach der Story nämlich erst recht motiviert!!!
Am besten finde ich, dass der Argentinier ihn auch noch entlastet hat und der muss es ja wohl am besten wissen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich sag nur eins: die Italiener haben sich ihr Armutszeugnis bereits VOR dem (verlorenen) Halbfinale ausgestellt.
Grad eben haben sie einige Italiener im TV interviewt was sie dazu sagen, da meinten viele, dass man so leichter gewinnen kann ;-( - mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Bäh sag ich da nur!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sie haben es geschafft :(

nicht Bäh --- pfui ;-( *kopfschüttel*
Ich bin dennoch für Penalty *lol*
Italiener sind nicht nervenstark.
Jedoch möchte ich doch auch mal ein paar deutsche verschisen sehen.
Sonst stehen wir ganz alleine da. Nunja nicht ganz *lol* (nicht so ernst nehmen!)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sie haben es geschafft :(

Nadja, bäh oder pfui - kommt aufs gleiche raus :)

Und egal ob Penalty oder Verlängerung, hauptsache unsre Elf stampft die Azzuros in Grund und Boden!

LG Conny *morgenabendum21UhrmeditierendvordemTVsitzt*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Hallo!
etzt melde ich mal als Italienerin.
Ich hoffe natürlich das Italien gewinnt,werde aber nicht sagen,dass sie gewinnen,den das weiss keiner voraus.
Naja.
Aber mit Totti ist sowas auch mal passiert.Er spuckte seinen Gegenspieler ins Gesicht,weil er ihn Provoszierte.Er hatte auch nicht angefangen,aber er hat gespuckt.Und das ist auch nicht schön,jemanden zu spucken oder zu schlagen,weil man gerade so wütend ist aufeinander.Pech nur dass die Kamera es gefilmt hat,Wie bei Frings und damals bei Totti.Er wurde auch gesperrt.

ABer es ist nur ein Spiel,einer gewinnt.
Also regt euch nicht auf,und gar nicht auf die Italiener.

Es wird morgen ein spannednes Spiel,und wir alle wollen es doch gemeinsam in Frieden zusammen anschauen.

LG Patrizia
 
Oben