Side-Urlaub und Schnullertreffen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von turtleblue, 12. Juni 2005.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,
    nach zwei Wochen Urlaub in der Türkei und einem Schnullertreffen mit Katrinbabe sind wir wieder zu Hause angekommen. Das Wetter war super, bis auf den dritten Tag, da hat es morgens gewittert, hatten wir immer so 30-35 Grad. Durch den leichten Wind waren diese Temperaturen aber sehr angenehm. Das Hotel war super, das Essen lecker und das Personal sehr kinderlieb und freundlich.

    Hier sind ein paar Bilder vom Treffen mit Katrin:

    [​IMG]
    Eigentlich wollten wir uns auf dem Spielplatz treffen, aber die Geräte stehen alle in der Sonne und waren zu heiß,

    [​IMG]
    also hab´ ich schnell bei Katrin angerufen und einen anderen Treffpunkt ausgemacht.

    [​IMG]
    Wir sind dann mit dem Traktor vom Dolmus-Parkplatz aus nach Side gefahren und haben uns in ein Restaurant gesetzt.

    [​IMG]
    Michael, Katrin und Leonie

    [​IMG]
    Leonie und Tim

    gleich geht´s weiter
     

    Anhänge:

  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    [​IMG]
    Tim beim Eis essen

    [​IMG]
    Carsten, Kai und ich

    [​IMG]
    Kai hatte dann auch Hunger

    [​IMG]
    Die Aussicht von unserem Tisch aus.

    [​IMG]
    Leonie auf der Traktorfahrt in die Stadt
     

    Anhänge:

  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Man das sieht ja nach eine schönen Treffen und bestimmt nach einen super urlaub aus. Wir sind gerade am gucken ob wir auch mal sowas amchen wollen. Wie hieß Euer Hotel denn und was es gut dort?


    lg Alex
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    [​IMG]
    Katrin, Michael und Leonie auf dem Rückweg zur Traktorhaltestelle

    [​IMG]
    Kai, Tim und ich

    [​IMG]
    nochmal Katrin mit Familie

    [​IMG]
    und einmal alle zusammen.

    Das Treffen hat uns allen vieren gefallen, und es war schön, Katrin kennenzulernen! Leonie ist eine richtig süße Maus. Ich hoffe es hat Euch auch gefallen, und vielleicht sehen wir uns mal wieder. :winke:
     

    Anhänge:

    #4 turtleblue, 12. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Tolle Bilder :bravo: und ein Schnullertreffen in er Türkei ist ja mal was anderes :)

    @Katrin: Einen schönen Bauch hast Du :jaja:
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Alex,
    wir waren im Miramare Beach Hotel, und es hat uns gut gefallen. Wir würden wahrscheinlich auch wieder dorthingehen, aber dann ins Miramare Queen. Es sind zwei Schwesterhotels, die sich den Sand-Strand und die Anlage teilen. Im Queen hat es mehr Familien wie im Beach, im Beach mehr ältere Gäste.
    Das essen ist super, das Personal sehr nett und die ganze Anlage sehr sauber.
    Das Hotel liegt wenige Meter von den Einkaufsstraßen weg, und die Verkäufer sind unaufdringlich. Sie fragen zwar ob man reinkommt und kucken will, aber wenn man Nein sagt wird das akzeptiert.

    Ein paar mehr Bilder von uns hat es hier:
    http://www.familie-westenfelder.de/neuDatei8.htm
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie schön. Da bekommt man direkt Urlaubslust. Na, bei diesem Wetter hier ja eigentlich auch kein Wunder. :-?


    Schöne Bilder auf jeden Fall und ein Schnullertreffen im Ausland ist ja auch was ganz Besonderes :prima:
     
  8. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Schöne Bilder! :jaja:

    Oh mann ich bekomme da richtig "Heimweh" Wir waren schon 6x in Side, nur dieses Jahr wird es leider nix *heul*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...