Side-Urlaub und Schnullertreffen

Bruni

Wichtel Moderatorin
Oh Helga, ein Bild schöner als das andere.:bravo:

Und dass es mit Katrin so geklappt hat, echt toll.

Ich bin froh, dass ihr wieder gesund daheim seid.

Liebe Grüße Bruni
 
Schöne Fotos, echt klasse:) ! Schön dass ich dich auch mal sehen durfte, liebe Helga:D ...Katrin und Familie kenne ich ja schon, aber schön, auch sie mal wieder auf Fotos zu sehen (Katrin, hast du einen Sonnenbrand gehabt??? Hat alles gut geklappt mit Babybauch?)...

wir waren auch mal in Side, aber ist schon ewig her (unsere Flitterwochen, 1998)...
 
S

Salelamaki

Hallo Helga, hallo Katrin,

das sind ja echt tolle Fotos und macht richtig Vorfreude, denn wir fliegen am Samstag nach Side ins Paradise Side Beach.

Wie sieht denn die Pampers-Lage vor Ort aus? Eigentlich muss ich die volle Ladung für 2 mitnehmen und ich sehe unser Freigepäck bedrohlich aus dem Ufer schlagen. Gibts vor Ort ein brauchbare und auch bezahlbare Alternative?

@Katrin: Wie hats dir denn im PSBeach gefallen???

LG Sandra mit Leon (04/02) und Laurin (12/04)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Sandra,
wir haben "nur" drei Koffer mitgenommen, und deshalb auch Windeln kaufen müssen.
Windeln gibt´s in jeder Apotheke und in Side-Kumköy wo wir waren gab es etwa alle 100 meter eine Apotheke. Wir haben Evu (oder Evy?) gekauft - 26 Stk. für 6,50 Euro, die Qualität fand ich gut -vergleichbar mit Pampers. Pampers gabs zwar auch aber fast unbezahlbar.
Ich wünsch Euch einen guten Flug und erholsamen Urlaub!
 
S

Salelamaki

Hallo Helga,

danke für die Info, dann werde ich nur für den Fuzzi welche mitnehmen und für Leon vor Ort welche kaufe (habe ja auch die Hoffnung, dass er vor Ort endlich trocken wird!!).

Ist Katrin schon wieder da? Würde gerne ein paar Infos über das Hotel haben.

Schönen Abend...Sandra
 
S

Sonile

wie kommt ihr alle über euer freigepäck wie geht das denn? :)

wir haben letztes Jahr freigepäck 80 kg gehabt und haben nur 42 gebraucht bei 4 Personchen - was nehmt ihr denn alles mit?? ;-)

Ich bin mal gespannt wie wir dieses Jahr packen - will ja eine kiste Pampers so aufgeben!
 
Oben