Side-Urlaub und Schnullertreffen

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Sonile,
wir haben unser Gepäck auf 3 Koffer begrenzt und hatten etwa 65 Kilo gepackt. Zu den drei Koffern kamen 2 Kinder, 1 Buggy, Babybjörn, Wickelrucksack, Videotasche und ein Kinderrucksack mit Spielsachen/Büchern fürs Flugzeug. Insgesamt ganz schön viel Zeug. Es muß ja auch alles transportiert werden vom Auto zum Schalter usw.
Soviel Kilos hatten wir unter anderem deshalb weil ich für unseren Kleinen alle Gläschen und Brei-/Milchpulver mitgenommen habe. Dann noch ein paar Kleider/Schuhe und ich hab ein paar Strandtücher eingepackt. Wasserkocher zum Flaschen und Sauger steriliesieren weil der Vaporisator nicht in den Koffer gepasst hat usw. Viele Sachen die halt in der Summe so schwer werden.

Hallo Sandra,
schreib Katrin doch eine PN,

:winke:
 
S

Sonile

Wow da hast du ja einiges mitgenommen, bin ja auch mal gespannt was wir in 2 Wochen verpacken werden wenn wir fliegen.

Wir haben auch vor 3 Koffer zu packen, Buggy kommt noch mit und Sandspielzeug :->
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Jetzt komm ich doch erst heute dazu zu schreiben :heilisch:
Hätte ich das von Sandra vorher gelesen, hätte ich natürlich eine PN geschrieben :heilisch:

Ich dachte sie wäre gar nicht mehr im Forum unterwegs :schaumal:

Die Fotos sind Euch echt gelungen :achwiegu:
Es war superschön mit Euch in Side! Würde ich jederzeit wieder machen :mickey:
Seit eine richtig nette Familie :jaja:

Ein dickes :bussi: an Helga für die CD *knutsch*
(Das sind fast so viele Fotos wie ich insgesamt in 10 Tagen geknipst hab auf Digitalkamera :) )

@ Dannie: Jawohl, hab mir gleich am Ersten Tag einen Sonnenbrand geholt (Auf dem Weg vom Flughafen nach Side - da war ich nämlich nicht eingeschmiert)
Aber ist schön braun geworden :wink:
Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mit Babybauch so gut schaffe :mickey: Aber das Klima war echt klasse und man kam so schnell nicht ins Schwitzen - trotz 30 Grad. :flasche:

Lieben Gruß
:bussi:
Katrin
 
Oben