Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 3. Januar 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Da verkauft eine (Sabine) im entsprechenden Unterforum munter "Mädchen für nur 1,- €" - und eine andere sucht ganz ungeniert gleich explizit nach "Österreicher"n (Rumpelwicht)! Lillian bietet Jungs an - die kleine Variante zum Selberziehen: "86 - 92". Pluto hat offenbar günstig nen Vater erworben (Kaum zu glauben, ich habe einen Vater...).
    Und andere brüsten sich sogar mit ihren Sklavendiensten, die sie verrichten müssen (Zaza - Schlepplift).

    :D
    Himmel, wo bin ich hier nur hingeraten?

    Salat
     
  2. AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    Tja, irgendwie muss man sich schließlich finanzieren :mrgreen:


    In einem anderen Forum, in dem ich hin und wieder schreibe, werden direkt einzelne Kinder verkauft. "Verkaufe Olaf, Leo, Jim, Albert, Vicky...." ist dort an der Tagesordnung. Sogar in verschiedenen Größen :hahaha:

    es handelt sich um Tragetuchmodelle :zwinker:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    ... Ausserdem habe ich einen Sklaventreiber daheim, der

    1. keine Miete zahlt
    2. sich nicht an die Lärmschutzmassnahmen hält
    3. den Kühlschrank leerfuttert

    Wo soll das nur enden... :umfall:

    Sklaven-Zaza :hahaha:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    :crazy::crazy:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    Eeeeeecht?

    Eigentlich wollte ich ja kein Kind mehr (zumindest keine Schwangerschaft und keine Geburt mehr), aber wenn das sooooo ist, dann will ich schnell mal schauen gehen, wie so die Ausstattung ist :hahaha:
     
  7. AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    Also, ich kann zwei verschiedene Modelle gebären :) :
    Die dunklere Ausführung, serienmäßig mit viel Gelassenheit ausgestattet und einem ausgeprägten Schlaf-Gen. Energiezufuhr gestaltet sich allerdings phasenweise etwas schwierig.

    Oder du nimmst das helle Modell, das schluckt jeden Treibstoff :) Es ist allerdings eher laut, vor allem in den ersten 1,5 Jahren :rolleyes: Aber auch hier ist serienmäßig ein Schlaf-Gen eingebaut :prima:


    Ach ja, die Schwangerschaft übernehme ich nur gegen seeeeehr hohen Aufpreis, gebären würde ich es gratis :mrgreen:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

    Mmmmh, Lillian, da fällt die Wahl schwer.

    Ich überleg noch :)

    aber zumindest würde das Baby im Bauch schon die Musik hören, die es dann bei uns auch hören würde - schon ein Pluspunkt *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...