Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

*genervt der Heulerei der Kleinen lauscht, die unbedingt will, daß MAMA springt und das Baby holt*
Magste die Version mit Schnittlauchlocken haben?

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Johanna ist auch schon verplant.
Feleo wird nämlich mein Wichtelkind dieses Jahr und Johanna kommt ins Paket.
Da brauch ich mir keinen Kopp drum machen, was ich der Guten schenke.
Hab ja noch vier weitere Kinder.;)

Wobei Leonie auch schuften gehen wird. Immerhin ist sie schon mit Dr. Titel geboren....:tippen:
Und Fabian macht auch nur proforma die Grundschule. Eigendlich wird der bald heraten, denn seine Zukünftige bringt ne orgentliche Aussteuer mit.
Er heiratet: Shiloh Nouvel Jolie-Pit :jaja:

Wie ich die anderen zwei noch orgendlich zu Geld mache, weiß ich noch nicht so recht. Das muss ich mir gut überlegen, denn die Nachzucht ist echt anstrengend...........
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Na sowas. Ich dachte eigentlich, gerade du, Novembersteffi, hast die Nachzucht so richtig raus. ;)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Hm, also bei dem alle-gleich-aussehen würd ich einfach behaupten, das ist Corporate Identity. Produkte von dir sollen auf den ersten Blick erkennbar sein.

Was den falschen Bullen angeht... einfach mal mit dem Samenbankberater deines Vertrauens telefonieren! :weghier: :nix:

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Hm, also bei dem alle-gleich-aussehen würd ich einfach behaupten, das ist Corporate Identity. Produkte von dir sollen auf den ersten Blick erkennbar sein.

Was den falschen Bullen angeht... einfach mal mit dem Samenbankberater deines Vertrauens telefonieren! :weghier: :nix:

Salat

Das ist eine super Idee. Dann brauche ich noch nicht mal fremd gehen.
Obwohl.....vielleicht findet sich auch was passendes im Forum?

Wie sieht denn Dein Mann aus? :)
 
Oben