Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Da verkauft eine (Sabine) im entsprechenden Unterforum munter "Mädchen für nur 1,- €" - und eine andere sucht ganz ungeniert gleich explizit nach "Österreicher"n (Rumpelwicht)! Lillian bietet Jungs an - die kleine Variante zum Selberziehen: "86 - 92". Pluto hat offenbar günstig nen Vater erworben (Kaum zu glauben, ich habe einen Vater...).
Und andere brüsten sich sogar mit ihren Sklavendiensten, die sie verrichten müssen (Zaza - Schlepplift).

:D
Himmel, wo bin ich hier nur hingeraten?

Salat
 
L

Lillian

AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Tja, irgendwie muss man sich schließlich finanzieren :mrgreen:


In einem anderen Forum, in dem ich hin und wieder schreibe, werden direkt einzelne Kinder verkauft. "Verkaufe Olaf, Leo, Jim, Albert, Vicky...." ist dort an der Tagesordnung. Sogar in verschiedenen Größen :hahaha:

es handelt sich um Tragetuchmodelle :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

... Ausserdem habe ich einen Sklaventreiber daheim, der

1. keine Miete zahlt
2. sich nicht an die Lärmschutzmassnahmen hält
3. den Kühlschrank leerfuttert

Wo soll das nur enden... :umfall:

Sklaven-Zaza :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Eeeeeecht?

Eigentlich wollte ich ja kein Kind mehr (zumindest keine Schwangerschaft und keine Geburt mehr), aber wenn das sooooo ist, dann will ich schnell mal schauen gehen, wie so die Ausstattung ist :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Eeeeeecht?

Eigentlich wollte ich ja kein Kind mehr (zumindest keine Schwangerschaft und keine Geburt mehr), aber wenn das sooooo ist, dann will ich schnell mal schauen gehen, wie so die Ausstattung ist :hahaha:

Also, ich kann zwei verschiedene Modelle gebären :) :
Die dunklere Ausführung, serienmäßig mit viel Gelassenheit ausgestattet und einem ausgeprägten Schlaf-Gen. Energiezufuhr gestaltet sich allerdings phasenweise etwas schwierig.

Oder du nimmst das helle Modell, das schluckt jeden Treibstoff :) Es ist allerdings eher laut, vor allem in den ersten 1,5 Jahren :rolleyes: Aber auch hier ist serienmäßig ein Schlaf-Gen eingebaut :prima:


Ach ja, die Schwangerschaft übernehme ich nur gegen seeeeehr hohen Aufpreis, gebären würde ich es gratis :mrgreen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Shocking! Menschenhandel im Schnullerforum!

Mmmmh, Lillian, da fällt die Wahl schwer.

Ich überleg noch :)

aber zumindest würde das Baby im Bauch schon die Musik hören, die es dann bei uns auch hören würde - schon ein Pluspunkt *g*
 
Oben