@sheyla73

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, nee...'n Gayforum will ich nicht! :trotz:
Ich kenn schon genug töffe Kerls, die ich nicht haben kann - da muß ich mir das nicht auch noch antun. :nein:

@ Nici:
Das Speed-Dingens-Zeug mach ich im Augenblick nicht mehr so oft.
Der TV-Beitrag, den die vor hundert Jahren mal gedreht haben, soll wohl angeblich im August bei Stern-TV kommen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf...

:winke:
 
G

gretel

soso.

männer, die noch eine zweite in den rückhand haben. ne, die braucht ihr allesamt nicht. unfug. sowas hält man sich höchstens, wenn man nichts festes will, aber dennoch..... weil es ärger erspart. so war das in meinen jugendtagen. (die sind aber lange her, ehe ich es euch verschweige.)


ne, gar nicht erst ärgern. wer einen nicht komplett will, der hat euch allesamt nicht verdient.

also dame sheyla73, räusper: weg damit. investiere da nix. war schön. und gut.
und sicher: jede von euch hübschen frauen findet einen, der euch verdient. wenn die alle wüssten, was sie verpassen. das wäre ja noch schöner.
 
N

NicoAngel

also äh....

Steffi, das ist schade, dass Du sowas erleben musst. Ich kenn das aber auch und hatte nicht das Glück, dass der Typ ehrlich war. Er hat mich wochenlang hingehalten und erst, als er sich nicht mehr gemeldet, hab ich ihn so lange bedrängt, bis er zugegeben hat, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist.

Es ist wahrscheinlich so, dass diese Art Männer dann wieder für ihre Exfrau oder -freundin interessant werden, wenn es eine "Mitbewerberin" gibt.

Bevor ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, war ich mit meinem Alex eine Zeitlang alleine. In der Zeit hatte ich drei Männer kennengelernt (übers Internet ;) ). Der erste war wirklich ein total lieber und süsser Mann, ich war dann mit ihm 9 Monate zusammen, es ist dann an der Entfernung gescheitert. Der zweite, den hab ich in meinem alten Astroforum kennengelernt, hat sich dann nach einer Weile als Spinner entpuppt (wollte neben mir noch mit einem Mann gerne "Erfahrungen" machen bähhh) und der dritte war derjenige, der sich dann wieder zu seiner Exfreundin getrollt hat :-?

Es wären aber einige dabei gewesen, die ich gerne noch näher kennengelernt hätte, es ergab sich nur nicht mehr, weil ich meinen jetzigen Mann getroffen habe. Die hatte ich alle im MSN-Chat kennengelernt. Ein Tipp: in Themenchats gehen, das ist besser als Single-Chats. Ich war damals im MSN-Städtetreff, da waren echt (neben den ganzen Fröschen) auch nette Männer dabei. Dann hatte ich mich auch mal vor lauter Langeweile in einem MSN-Sadomaso-Forum verirrt *hüstel* und da hab ich oh Wunder auch einen ganz netten Mann kennengelernt, der ebenfalls aus Langeweile da war. Echt ein Supertyp und Kumpel.

Na ja - wenn ich heute so könnte, wie ich wollte - ich würde wieder bei MSN chatten *g*

So, das war mein Roman kurz vor dem Schlafengehen :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben