@sheyla73

G

gretel

Tulpinchen hat gesagt.:
Du sprichst auf die Sache mit meinem mißratenen Kuchen an, ne? :oops:
Aber gut aufgepaßt! :prima:
Das ist der Typ, den ich letztes Jahr kennengelernt hab - die Story wurde dieses Jahr nochmal kurzzeitig aufgewärmt. ;)

:winke:

ne, die frau ist köstlich. ich lach mich hier grad scheckig. :p
 
G

gretel

ne, alles. war nur ein beispiel.

das kommt immer so pforztrocken. ich krieg mich bei dir teilweise nicht mehr ein.

wenn du auch so sprichst, wie du schreibst, würden wir sehr einseitige gespräche führen, wenn wir uns real unterhielten.
ich wäre in gekrümmter haltung ständig eine etage tiefer zu finden.
 

Glace

nächtliche Muse
gretel hat gesagt.:
soso.

männer, die noch eine zweite in den rückhand haben. ne, die braucht ihr allesamt nicht. unfug. sowas hält man sich höchstens, wenn man nichts festes will, aber dennoch..... weil es ärger erspart. so war das in meinen jugendtagen. (die sind aber lange her, ehe ich es euch verschweige.)


ne, gar nicht erst ärgern. wer einen nicht komplett will, der hat euch allesamt nicht verdient.

also dame sheyla73, räusper: weg damit. investiere da nix. war schön. und gut.
und sicher: jede von euch hübschen frauen findet einen, der euch verdient. wenn die alle wüssten, was sie verpassen. das wäre ja noch schöner.


*unterschreib*


Irgendwas wollt ich noch schreiben :???:
Nur was :???:


Aja, wer war das mit der Gays Seite ?
Ich hab da noch was... Live...
Die gibts bei uns ume Ecke zu gucken...
Wir haben hier so 5 min. zu Fuß einen Schwulenparkplatz :-?
Also wer Interesse hat, die sind allerdings nicht so ne Augenweide wie die im Gays Forum... :nix:



LG Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
gretel hat gesagt.:
soso.

männer, die noch eine zweite in den rückhand haben. ne, die braucht ihr allesamt nicht. unfug. sowas hält man sich höchstens, wenn man nichts festes will, aber dennoch..... weil es ärger erspart. so war das in meinen jugendtagen. (die sind aber lange her, ehe ich es euch verschweige.)


ne, gar nicht erst ärgern. wer einen nicht komplett will, der hat euch allesamt nicht verdient.

also dame sheyla73, räusper: weg damit. investiere da nix. war schön. und gut.
und sicher: jede von euch hübschen frauen findet einen, der euch verdient. wenn die alle wüssten, was sie verpassen. das wäre ja noch schöner.


huhu gretel

ich geb dir da recht und doch ist es irgendwie nicht so einfach *kampflos* aufzugeben.. total bescheuert.. einerseits hab ich keine lust auf spielchen anderereseits kommt die zicke in mir hoch..

ah und hübsch.. bin ich nun nicht gerade :verdutz:

lg steffi :winke:

@ ulla.. im msn hab ich noch nie gechattet aber im lycos.. bis dieses blöde boot da kam.. das mag ich nicht mehr

@ glace.. auch dir danke :)

nun hoff ich ich hab niemand übersehen..wenn doch sorry..das war keine absicht...

ach ja und singel börsen.. die kenn ich auch genug :umfall: die genannten und dann noch gothic singles wenn das jemand interessiert :verdutz:

lg steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
ah und hübsch.. bin ich nun nicht gerade



da bin ich anderer Meinung liebe Steffi.

Für mich sieht du hübsch aus.Basta

Auf Schönheit kommt es nicht an sondern auf den Charakter was nüzt ein schöner Mann wenn er ein miserablen Charakter hat.

Steffi ich bin mir sicher du wirst den passenden Deckel finden.

ganz liebe Grüße
Sandra
 
Oben