@sheyla73

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, Steffi...das tut mir leid für Dich. Aber besser ist es vielleicht wirklich, Du läßt die Finger davon, solange Du noch kannst. Jetzt mag es vielleicht ein bißchen weh tun, aber wenn Du weitermachst, kann es Dich verletzen - und das find ich persönlich schlimmer.
:tröst:

Katja, die sich Stefans Worte dringend auch mal zu Herzen nehmen sollte. :(
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tulpinchen hat gesagt.:
Ach, Steffi...das tut mir leid für Dich. Aber besser ist es vielleicht wirklich, Du läßt die Finger davon, solange Du noch kannst. Jetzt mag es vielleicht ein bißchen weh tun, aber wenn Du weitermachst, kann es Dich verletzen - und das find ich persönlich schlimmer.
:tröst:

Katja, die sich Stefans Worte dringend auch mal zu Herzen nehmen sollte. :(
:winke:


hallo katja

du hast recht ich bin auch froh dass er wenigstens so ehrlich war und mir das gleich gesagt hat.. anstatt zu warten..

lg steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Nici, Steffi, ich reih mich bei euch ein. Bei Göttermicha und mir war auch eine zuviel im Spiel bzw. er nicht in der Lage Nägel mit Köpfen zu machen. Und darauf hab ich keinen Bock :nein:

Ich hab nun beschlossen dass sie mir alle mal kreuzweise den Buckel runter rutschen dürfen und geniesse nun dass ich als Single machen darf was ich will. Jawohl!! *bockichbin* :bissig:

Und dann sehen wir weiter ;-)

Drück euch,

Stephanie
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Steffi, das tut mir leid, aber Männer sind nunmal so. Immernoch was im in der Hinterhand lassen, falls das andere nicht klappt. Du findest noch Deinen Deckel *sicherbin*

@Stephanie wer oder was ist denn "Göttermicha" :???: *neugierigbin*

LG
:winke:
 
Oben