*seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

hiiiiihi
Andrea, lies doch die Ariane die Tellerchen anrichten, so liebevoll, wie sie die ganzen Verpackungen erst lesen will, kommste niieeee zum Abendessen :crazy:
und sie steht dann immer noch in der Küche und liest alles durch, was im Kühlschrank gibt. datt liest sich sdoch wie ein Romaaaaan :crazy:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Aber es nervt, dass sie abends am Tisch die Aufschriften auf Wurstpackung, Salatpackung etc. liest statt zu essen. :umfall:

Sind eure auch so?

ICH war wohl so - meine Eltern bemerkten, dass ich mit knapp 5 lesen konnte, als ich beim Abendbrot fragte, was "Sudaten" wären :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Lulu, ich bevorzuge ja auch Wurstdosen und Käsedosen, da steht ausser "Tupperware" nix drauf und das wird auf Dauer langweilig. Der Pilot findet das eher überflüssig :hahaha:

Angela, Ariane findet Mathe oberdoof. Löst dafür aber mit Liebe Sodukos und rechnet im Hunderterbereich.

Aber was will ich erwarten? Sagt mir meine Oma doch noch heute, dass ich Bücher nicht gelesen sondern gefressen habe ... ist heut noch so :umfall:

Und weil lesen so schön ist, mach ich heute Lesemami bei Ariane in der Klasse *freu*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Angela, Ariane findet Mathe oberdoof. Löst dafür aber mit Liebe Sodukos und rechnet im Hunderterbereich.

Laura auch :-D Sie findet Schule überhaupt oberdoof :umfall: Außer Kunst, Religion und Sport. Na, da lässt sich ja prima mit über die Runden kommen. :hahaha:

Ich krieg im Übrigen auch nicht aus mir raus die Wurstpackungen lieblos auf den Tisch zu knallen. Tupper find ich auch netter aber dann weiß ich nie das Ablaufdatum (da bin ich sehr pingelig) und ich vergess dann auch schonmal, was da drin ist und das verändert sich dann *grünbin* Aber schön ist das wirklich nicht. :nein:

Gibt aber wohl Schlimmeres :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Angela, gibt Schlimmeres ;) Und Inhalte sind bei uns eh geprüft bzw muss ich nur wissen was Geflügel ist, wenn ein bestimmter Freund kommt. Und Verfallsdaten werden bei uns bei Wurst und Käse nie erreicht ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Irgendwo hatte ich es schon geschrieben, dass ich schnell den Raum verlassen habe als Tim aus Buch "Obst und Gemüse als Medizin" laut vorgelesen hat: Verbessert die Oooorrrgaaaaaaaasmuuuuuuusfäääähigkeit ...
 
P

Paulchen

AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Sonja ich lach mich weg!

Katja :kicher:
 
Oben