*seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Ich finde es klasse, dass sie lesen kann. Was ich nicht so super finde, sind die Fragen, die sich daraus ergeben. Zum Beispiel:"Mama, was ist Potassium Citrate ?" (hier hat sie die Inhaltsstoffe der Zahncreme gelesen !) Ich bin kein Chemiker, das ist wirklich eine kniffelige Frage :umfall: !


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

:winke:

ein nicht lesen wollendes schulpflichtiges Kind ist auch anstrengend. :umfall:

Laura hat da null Anschluss und überhaupt kein Interesse. Werden die Worte zu lang, bricht sie ab. Selber lesen, na ja, hier und da mal aber nur einzelne Worte, die leicht sind.

Frei nach dem Motto: Ich kann das nicht und ich will es auch nicht.

Na ja, ich hoffe jetzt einfach mal auf den Klick. :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

...und ich finde es einfach interessant zu vergleichen und zu hören, was andere Kinder (inzwischen) schon können. Echt toll! :bravo:

:winke: , Annie

Oder eben halt auch nicht, ne? :hahaha:

Ich halt mich gerade etwas "über Wasser" weil Laura dafür sehr gut schreibt, sonst wäre ich nach dem Fred vermutlich gefrustet. :rolleyes:;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Meiner zählt da ehr.... am WE Luxemburg u. zurück 400 irgendwas Vogelnester :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Anschela, die Kinder haben eben unterschiedliche Schwerp.unkte. Louisa verwechselt ja z.B. immer die zweistelligen Zahlen (sagte ich Dir ja schon) ! DAS kriege ich nicht aus ihr raus. Hier denke ich aber auch, irgendwann wird es den berühmten KLICK geben, und sie schnallt es !

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Andrea, vielleicht ist es Zeit Wurst und Kaese entweder lose an der Theke zu kaufen oder zum Abendessen appetitliche Aufschnitt-Tellerchen anzurichten, anstatt lieblos die Plastepackungen auf den Tisch zu wumsen :hahaha:!!!

Lulu
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

Andrea, vielleicht ist es Zeit Wurst und Kaese entweder lose an der Theke zu kaufen oder zum Abendessen appetitliche Aufschnitt-Tellerchen anzurichten, anstatt lieblos die Plastepackungen auf den Tisch zu wumsen :hahaha:!!!

Lulu

:weglach: Lulu, Du nun wieder :weglach:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

:hahaha: wie witzig, das haben wir auch. Allerdings ist unser Problem der Weg zur Kita und zurück. Da werden nämlich, seit Wochen schon, die Zahlen auf den Nummernschildern zusammengezählt, um dann beim nächsten wieder abgezogen zu werden. Und da MUSS ich aufpassen und mitrechnen. Und das mir Matheniete... vielleicht sollte ich den Taschenrechner heimlich mitnehmen...


:hahaha:
 
Oben