Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

C

Carrrie

AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,



Während ich noch perplex bin, rügt Jasmin die ältere Dame an: Na hören sie mal, das ist meine Mutter und die wird sich ja wohl mit 33 Jahren noch Strings kaufen dürfen. :hahaha:
Die Dame hat dann schnellstens gemacht das sie Land gewinnt

Das sind dann wohl die nachteile, wenn die kinder grösser als die Mama sind und Mama nicht aussieht wie 33:nix:

:weglach: :weglach:
Meine Töchter hätten wahrscheinlich zurückgebrüllt: Kauf dir Schwarz icvh will die Roten :crazy:
Aber die Reaktion seiner Tochter :bravo: Klasse!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola hat gesagt.:
Die Damen: Nein, ....nein, Jugend von Heute, .....nein, ....... und hatten es auf einmal sehr eilig!

:weglach: :weglach:

:hahaha: da lach ich doch glatt mit, Lustisch die Alten heutzutage :-D
Ich glaub da hätt ich auch erst RICHTIG losgelegt und meine Ma macht da auch liebend gern mit :)


LG Katja die auch manchmal Ordinär is :-D
 

olenka

Familienmitglied
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

ich fand sie klasse und sexy....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Carrrie hat gesagt.:
:weglach: :weglach:
Meine Töchter hätten wahrscheinlich zurückgebrüllt: Kauf dir Schwarz icvh will die Roten :crazy:

:weglach: :weglach: :weglach:

Neeneenee! Ich hab mir gleich die Hose naß gemacht :crazy: .......Dann wär die Frau in Ohnmacht gefallen! :bravo: :hahaha:

LG, Viola
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola hat gesagt.:
Wir haben hier in vielen Läden Probepackungen, die extra gekennzeichnet sind mit einem Etikett und man darf sie bedenkenlos auspacken um halt Form, Farbe und Länge zu prüfen. :lichtan:

Das ist ja mal 'ne gute Idee :)
 
Oben