Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Silly hat gesagt.:
öhmm tschuldigung, wenn ich eure nette Stützstrumpf-Plauderei jetzt störe .... :-?
Viola, was hättest du getan wenn die Strümpfe nicht gepasst hätten :???: ins Regal zurückgelegt *naserümpf*
Ich finde das doch etwas unhygienisch, wenn ich das mal sagen darf

LiebGruß Silly

Soweit ich das jetzt verstanden habe, hat sie sie garnicht anprobiert, sondern nur ausgepackt um die länge zu prüfen, weil die letzten (die sie wohl schon gekauft hatte) zu kurz waren.Wenn sie sie angezogen hätte, wäre das was anderes.

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

dann hab' ich es wohl falsch verstanden :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Also bei uns darf man aber auch nicht die Strümpfe aus der Packung ziehen :nein: ich würd die ja auch nicht mehr kaufen, wenn ich sähe, dass da schon jemand dran rumgefummelt hat... *tsts* die Jugend von heute :-D

Viola: die heißen aber nicht selbstklebende Strümpfe, sondern halterlose :weglach: nicht zu verwechseln mit Strapsstrümpfen (dafür braucht man eben Halter, also Strapse).

Liebe Grüße

Alex
*die keine Strumpfhosen tragen kann wegen zu langer und zu dünner Beine - wenn sie in der Länge passen, werfen sie Falten ,und sonst sind sie zu kurz und der Zwickel ist ungefähr auf Kniehöhe...*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Tja große Klappe und dann schleunigst verschwinden *kopfschüttel* so sind sie die älteren Herrschaften :weglach:

LG Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

zum Glück sind sie so, die älteren Herrschaften, sonst könnte doch niemand mehr über sie herziehen........

lg
Bärbel
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola hat gesagt.:
Hallo Schnullis,



Vertieft in meine Eroberung fiels mir erst nicht auf: Neben mir standen 2 ältere Damen und tuschelten vor sich hin, in der Annahme ich wäre wohl taub oder so....man weiß es nicht? ;-) Ja die Jugend von Heute, und diese ordinäre Reizwäsche, ...und die gute alte Stützstrumpfhose......


unschuldigste Grüße, Viola

Apropos Stützstrumpfhose

Meine Kopressionsstrümpfe sind auch selbsklebend und haben am Rand Spitze, Thorsten findet die aber nicht (auf)reizend:nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

:winke:

@emluro:

Ja das Problem hatte ich auch. Meine Oberschenkel gehen nach aufwärts auseinander wie Palmenfächer... :umfall:
Also zieh ich die Strümpfe nicht so weit hoch, sondern kleb die Spitze auf der Höhe fest wo das Bein noch Normalumfang hat. Das ist so ca. 15 cm überm Knie. Verstehst Du was ich meine?

@ Michaela: Coole und genau richtige Reaktion von Deiner Tochter! :bravo:

LG,
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

@ Silly, Amouna und Alex,

ich kann euch beruhigen, bevor ihr euch noch schüttelt ;-)

Wir haben hier in vielen Läden Probepackungen, die extra gekennzeichnet sind mit einem Etikett und man darf sie bedenkenlos auspacken um halt Form, Farbe und Länge zu prüfen. :lichtan:
Die anderen Packungen darf man natürlich nicht auspacken, die sind außerdem in eine Plastikfolie eingeschweißt.... :)
Anprobieren, tu ich die Dinger auch nicht, schon gar nicht vor allen Leuten mittem im Laden :mrgreen: Ich hatte sie ja nur ans Bein (über die Jeans) gelegt um die Länge von den Probestrümpfen zu testen :lichtan:

LG, Viola
 
Oben