Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,

Iiisch war heute Shoppen, mal wieder, diesmal mit meiner Mama!

Im ausgewählten Laden stürzte ich mich gleich auf das Objekt meiner Begierde: Selbstklebende Nylonstrümpfe mit schicker Spitzen-Bordüre! Ideal für Leute wie mich, die sich ich Strumpfhosen eingeengt fühlen und sich wie Robin Hood fühlen :nix: :crazy:
Ich packte also die Teile aus, um die Länge zu überprüfen, waren die Letzten doch etwas zu kurz geraten und so fast am Bein während des Laufens verlorengegangen :nix:

Vertieft in meine Eroberung fiels mir erst nicht auf: Neben mir standen 2 ältere Damen und tuschelten vor sich hin, in der Annahme ich wäre wohl taub oder so....man weiß es nicht? ;-) Ja die Jugend von Heute, und diese ordinäre Reizwäsche, ...und die gute alte Stützstrumpfhose...... usw..... :achtung:

Ich, blond wie ich bin, legte mir die Teile nochmal demonstrativ ans Bein und rufe nach meiner Mama, die sich einige Meter weiter anderen interessanten Objekten witmet..... Maaamaaaaa? Sind die Teile lang genug, nicht, daß ich sie wieder verliere beim rumhüpfen? :hahaha:

Mama: Hmm? Ja, voll ok..... :bravo:

Die Damen: Nein, ....nein, Jugend von Heute, .....nein, ....... und hatten es auf einmal sehr eilig!

:weglach: :weglach:

unschuldigste Grüße, Viola
 

ela

Süße
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

oh ja kenn ich, meine Tante ist auch der Meinung wer String trägt will ja nur was aufreissen :nix:

:winke: Ela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola, wie kannst du die Stützstrumpfhosengeneration so ärgern.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

:hahaha: cool,

und bei der Bezeichnung "Jugend von heute "würde Ich mich glatt geschmeichelt fühlen.

Gruß
:blume:melanie
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Im Stützstrumpfhosenwahn können die sich vermutlich alle nicht mehr erinnern, dass sie selbst damals mit hautfarbenem Hüfthalter und halterlosen Strümfen unterwegs waren. ;-) Tre Chic!

Meine Omma hatte davon jedenfalls jede Menge im Schrank!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

KätheKate hat gesagt.:
Viola, wie kannst du die Stützstrumpfhosengeneration so ärgern.

Dabei hab ichs mir echt verkniffen, auch noch nach dem heißen Spitzenstring zu greifen, der gleich daneben hing und eh später den Weg in meinen Einkaufskorb finden sollte :mrgreen:


LG, Viola:heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Hallo Viola,

also ich finde: coole Reaktion Deinerseits! :hahaha:

Auch eine, die Klebestrümpfe trägt - nicht weil besonders sexy, sondern weil sie Strumpfhosen besonders im Sommer echt nicht abkann!

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Viola, das hätte ihnen die Sprache verschlagen.

Im Fachjargon heissen die heissen Teile übrigens

Halterlose Strümfe
 
Oben