Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 9. Januar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnullis,

    Iiisch war heute Shoppen, mal wieder, diesmal mit meiner Mama!

    Im ausgewählten Laden stürzte ich mich gleich auf das Objekt meiner Begierde: Selbstklebende Nylonstrümpfe mit schicker Spitzen-Bordüre! Ideal für Leute wie mich, die sich ich Strumpfhosen eingeengt fühlen und sich wie Robin Hood fühlen :nix: :crazy:
    Ich packte also die Teile aus, um die Länge zu überprüfen, waren die Letzten doch etwas zu kurz geraten und so fast am Bein während des Laufens verlorengegangen :nix:

    Vertieft in meine Eroberung fiels mir erst nicht auf: Neben mir standen 2 ältere Damen und tuschelten vor sich hin, in der Annahme ich wäre wohl taub oder so....man weiß es nicht? ;-) Ja die Jugend von Heute, und diese ordinäre Reizwäsche, ...und die gute alte Stützstrumpfhose...... usw..... :achtung:

    Ich, blond wie ich bin, legte mir die Teile nochmal demonstrativ ans Bein und rufe nach meiner Mama, die sich einige Meter weiter anderen interessanten Objekten witmet..... Maaamaaaaa? Sind die Teile lang genug, nicht, daß ich sie wieder verliere beim rumhüpfen? :hahaha:

    Mama: Hmm? Ja, voll ok..... :bravo:

    Die Damen: Nein, ....nein, Jugend von Heute, .....nein, ....... und hatten es auf einmal sehr eilig!

    :weglach: :weglach:

    unschuldigste Grüße, Viola
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    oh ja kenn ich, meine Tante ist auch der Meinung wer String trägt will ja nur was aufreissen :nix:

    :winke: Ela
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    Viola, wie kannst du die Stützstrumpfhosengeneration so ärgern.
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    :hahaha: cool,

    und bei der Bezeichnung "Jugend von heute "würde Ich mich glatt geschmeichelt fühlen.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    Im Stützstrumpfhosenwahn können die sich vermutlich alle nicht mehr erinnern, dass sie selbst damals mit hautfarbenem Hüfthalter und halterlosen Strümfen unterwegs waren. ;-) Tre Chic!

    Meine Omma hatte davon jedenfalls jede Menge im Schrank!
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    Dabei hab ichs mir echt verkniffen, auch noch nach dem heißen Spitzenstring zu greifen, der gleich daneben hing und eh später den Weg in meinen Einkaufskorb finden sollte :mrgreen:


    LG, Viola:heilisch:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    Hallo Viola,

    also ich finde: coole Reaktion Deinerseits! :hahaha:

    Auch eine, die Klebestrümpfe trägt - nicht weil besonders sexy, sondern weil sie Strumpfhosen besonders im Sommer echt nicht abkann!

    :winke:
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Selbstklebende Strümpfe sind voll ordinär, oder ich bin nur schlimm?

    Viola, das hätte ihnen die Sprache verschlagen.

    Im Fachjargon heissen die heissen Teile übrigens

    Halterlose Strümfe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...