sekt herstell...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
...für alle, die mit mir noch rasch auf meinen geburtstag anstoßen wollen :)

:weinchen:

:winke:
jackie
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: sekt herstell...

so langsam wird´s richtig peinlich, dass du jedes Jahr dein Posting selbst schreiben musst...
deshalb gratuliere ich dir besonderes herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr

lg
Bärbel
 

ela

Süße
AW: sekt herstell...

Boah Jackie, schon wieder :umfall:

Komm an mein :herz: ich :knuutsch: Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Burzeltag.

:bussi: Ela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: sekt herstell...

Auch von mir alles, alles Gute und genieße den Rest des Tages.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: sekt herstell...

Du armes Kind - musst dir immer als erstes zum Geburtstag gratulieren :oops:

Jackie, ich wünsch dir von Herzen alles alles Liebe zu deinem 26. :)???:) Geburtstag :blumen:

Lass es heute ordentlich krachen :weinchen:

Happy birthday :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: sekt herstell...

h025.gif


J.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: sekt herstell...

wenn sich hier noch eine/r entschuldigt, dass ich mein geburtstagsposting selbst eröffne, dann gibets haue :wikinger:

:-D

ich find das voll ok, so! :jaja:

schliesslich hab ich kein datum in der signatur und bevor ich mich im stillen kämmerlein gräme, dass keine/r an mich denkt (die 1001 lieben leute, die mich heut schon angerufen haben und sms geschickt natürlich ausgenommen :heilisch: :nix: ) lad ich euch doch lieber auf ein virtuelles glaserl ein :)

lang bin i eh nimmer da, muss mich auf die söckchen machen, weil mein altvorderer uns in ein persisches lokal zum dinieren geladen hat :mampf: *froi*

ich freu mich, dass es mich gibt und gaaanz besonders freu ich mich, dass es EUCH gibt! :herz:

:bussi:
jackie
 
Oben