sekt herstell...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: sekt herstell...

*angewetztkomm*

Meine liebe Jackie,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bleib wie du bist :jaja:

:knutsch: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: sekt herstell...

danke, ihr lieben :D

das essen war wirklich ober, super, mega lecker *yummieh*

jetzt bin ich wieder zu hause, der göttergatte bringt den kleinen in die heia und ich sichte mal meine geschenke – drei dicke fette bücher :muh:

alle zum thema grusel-thrill-mord *froifroi*

draußen gewittert es (schon wieder :cool: ) und ich genieße mal die aussicht, dass ich morgen auch frei hab :prima:

:winke:
eure jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: sekt herstell...

es sind die zwei biss-teile dir mir noch fehlen (muss grad lachen, wenn man die bücher nicht kennt, wie das wohl klingt :hahaha: )

und der erste von fred vargas, die ich ja erst kürzlich f mich entdeckt habe :muh:

nach dem ich die letzten jahre immer mit nur so wenig leuten feier (=familienmitgliedern) regnet es nur wenig geschenke.... naja, next year ist eine schnapszahl, vielleicht hab ich dann auch wieder lust auf eine große fete (so eine wie die, für die ich früher berhmt/berüchtigt war *lanlangistsher*)

:winke:
jackie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: sekt herstell...

Happy Birthday, liebste Jackie ! Alles erdenklich gute für Dein neues Lebensjahr !

:bussi:
:happybirthday:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: sekt herstell...

Happy Birthday, liebe Jackie!

Ich wünsche Dir nur das Beste und noch viel mehr!

:blumen:
 
Oben