sekt herstell...

nici

keiner Titel
AW: sekt herstell...

Nich rasch, du Nuss - ausgiebig und lange, bis in die sternenklare Sommernacht!
k035.gif


Und dazu wünsch ich dir für jede Nacht wundervolle Träume, für jeden Tag gute Entscheidungen und viele fröhliche Augenblicke. Ich wünsch dir nicht nur heute, sondern jeden Tag gute Freunde zur Seite und Sonne im Herzen.

Gesundheit, Liebe und Herzlichkeit mögen dich im neuen Lebensjahr begleiten!

:knuutsch:

Pass gut auf dich auf und bleib wie du bist.
Happy Birthday, du Liebe!

Grüßle
Nici
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: sekt herstell...

:winke:

na, da komm ich ja noch mal rechtzeitig.

:prost:

Ich mag aber keinen Sekt *anspruchsvollerGastbin* :-D

Alles Liebe zum Geburtstag.

:blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: sekt herstell...

Mensch Jackie :knuddel: - jedes Jahr denke ich: DAS Datum merkst du dir und jedes Jahr vergess ich`s. Verzeihst du einer alten Frau? :heilisch:

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir :prost:
 

Kathi

Dino
AW: sekt herstell...

Ach Jackie :umfall: .

Du Liebe, ich schicke dir tausend Geburtstagsgrüße und -wünsche. :bussi: Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend.

Danke für den Sekt :weinchen: .
 
Oben