Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Viola, Du meinst diesen Aufkleber "Textiles Vertrauen". Danach guck ich meist, wenn ich Unterwäsche bei Ernstings kaufe.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Hmm das habe ich gar nicht gesehen. Bei Kikhab ich schon öfters etwas gekauft gerade auch weil ich so Kruschtel Läden mag. Da findet man immer so viele Sachen ich fand das genial , jetzt wo ich Dank Euch etwas Hintergrundinfo hab werd ich wohl nimmer hingehen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Ich hab da noch nie was gekauft, die Läden gibt es in unserer Nähe auch weniger.
Da ich in einem Laden mit Kinderbekleidung arbeite, erübrigt sich das auch, und ich darf günstig einkaufen.
Wir haben eben die typischen Marken, Sanetta (ich liebe die Unterwäsche), S.Oliver, Mexx, Tom Tailor,...
Ansonsten kaufe ich noch bei H&M, aber weniger, oder auch mal bei Albrecht Süd.
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Hi, also davon hab ich noch nix gehört. Aber ich geh e meist bei H&M einkaufen.
Die Jeans von KIK sind furchtbar komisch geschnitten. Selbst mit Abnehern rutschen sie bei Justin. Und die Sachen von H&M find ich e viel schöner......
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Hallo,

das ist ja interessant das zu wissen. Ich persönlich gehe überwiegend zu H&M, mit steigender Tendenz zu C&A, da H&M mir langsam unverschämt teuer wird :ochne: und C&A mit vielen Sachen (wir kaufen hauptsächlich Disney) drunter liegt.

Kik und Takko meide ich meist, da es dort nur ramsch gibt. Die Qualität überzeugt mich nicht und die Hosen haben keinen guten Sitz. Wenn ich mal geschaut habe fand ich äußerst selten etwas.

Meine Schwiema geht gerne in die Billig-Läden, da sie der Meinung ist eine Hose für zwischen 15 und 20 € ist zu teuer. Sie kauft halt gerne, aber möglichst ohne Geld auszugeben :umfall:.

Dank dieses Freds werde ich Kik und Co. in Zukunft erst recht meiden.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Huhuuuu,

ich kaufe wo es gefällt....
(allerdings merkt man schon Qualitätsunterschiede.
Nur kann ich mir leider nicht leisten immer "teuer" einzukaufen:ochne:)

Die Ware bei Takko zb. stinkt beim auspacken- und fühlt sich auch so an- fürchterlich nach Chemie:umfall:

Allerdings weiß ich dass viele Läden die selben Klamotten vertreten, nur mit anderem eingenähten Label.
Zb. gab es bei H&M ein T-Shirt welches es für die Hälfte des Preises auch bei NKD gab- nur etwas zeitversetzt.
 
M

mutti

AW: Seid ihr Takko oder/und Kik Kunden?

Also, das wundert mich jetzt!!
Ich habe gehört,daß man PROBLEMLOS die Kleidung von Kik kaufen kann...was wir auch tun!
 
Oben