seid ihr auch so müde?

Tana

Dauerschnullerer
AW: seid ihr auch so müde?

Huhu,
mir gehts seit über einer Woche so...bring die Augen auch schier nicht auf....
 
K

Kirstin

AW: seid ihr auch so müde?

Juchhu, die SONNE
s010.gif
ist da und mir gehts auch gleich viel besser :jaja:


Und bei Euch????
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: seid ihr auch so müde?

Hallo, wir haben hier zwar auch Sonne, aber wach werde ich dadurch auch nicht richtig. Bei mir liegt es aber eher daran, das Annika zur Zeit meint um spätestens wäre genug geschlafen. Da sie aber mittags auch nicht mehr schläft, komm ich nichtmal zum Mittagsschlaf *gähn*

Müde Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: seid ihr auch so müde?

Conny,
ich hab grad den ähnlichen Versuch hinter mir.
Ich bin müde und hab zu alledem noch richtig schlechte Laune. Und ich weiss nicht mal, warum???
Die Kinder gehen mir heute auf die Nerven, ebenso die Mücke im Schlafzimmer, die mich erfolgreich durch ihr Gesurre vom Mittagsschläfchen abhielt. Nun fingen noch die Kirchenglocken an zu wettern, Florens schläft nicht ein und Fiona spielt mit Megaphon (so klingt es) Playmobil...:bruddel: (Jaaaa, Prinzessin, LALALALALA)
Und: Menne pennt im Gästezimmer, der hat es richtig gemacht!
Ich versteh nur nicht, warum bei Sonnenschein der Tag heute nur so schwer ist? Zieht noch Gewitter auf?
Ebenfalls müde Grüße von Bianca,
die sich versucht am Riemen zu reissen

Ach ja, Hallo Nechbet, schön Dich zu lesen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: seid ihr auch so müde?

Bei uns scheint heut auch die Sonne, es geht ein bißchen besser als gestern - aber so richtig 100% fit bin ich auch nicht.

Ich geh jetzt aber trotzdem gleich raus und rechne unsern eben geschnittenen Rasen zusammen. Wat mut, dat mut.

Ach und Bianca, Nerven hab ich momentan auch keine.......
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: seid ihr auch so müde?

HI conny,

ich bin auch ständig müde und könnte nur noch pennen :umfall::ochne:.
Nagut es liegt u.a noch an die Tabs die ich nehmen muß, aber so extrem :umfall:

Ich hoffe das geht schnell vorbei und endlich mal wieder Sonne

lg
sabine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: seid ihr auch so müde?

ich komm auch kaum aus den federn. und wenn doch, könnt ich mich gleich wieder hinlegen :umfall: .
ich glaub, dass es am wetter liegt . irgendwas muß ja schuld sein, oder?? :)

LG
 
Oben