seid ihr auch so müde?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: seid ihr auch so müde?

man fühlt sich wie im winter.ich muss mir wirklich dauernd irg.welche arbeiten suchen, damit ich nicht einschlafe
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: seid ihr auch so müde?

Ich bin auch kaputt!!

Wollten ja heute abend eigentlich los zu meinen Eltern, aber das haben wir auf morgen früh verschoben, das pack ich heute nicht mehr.
 

Ulrike

will auch einen
AW: seid ihr auch so müde?

:winke: ins Schnulliland

Also ich wage es ja kaum auszusprechen, aber ich bin doch tatsächlich beim Länderspiel am letzten Mittwoch während der Nationalhymne eingeschlafen :umfall: . Und als leidenschaftlicher Fußballfan hätte ich doch sooo gerne geschaut...

Gestern war ich auch schon um 20.30 Uhr im Bett :nix: und heute - naja heute sieht´s etwas besser aus, denn die 22 Uhr-Marke habe ich bereits überschritten :hahaha:

Schönen Abend wünsch ich Euch
Ulrike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: seid ihr auch so müde?

ich kenn das "frühe"zu bett gehn auch.es gab zeiten , da war ich jedesmal um 20 uhr im bett.(peinlich)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: seid ihr auch so müde?

Hallo Ihr Schlafmützen!
Reihe mich mit ein!
Bin inzwischen aber so übermüdet, dass ich nicht mehr schlafen kann. Das ist erstmal ätzend. Bin dann total überdreht, durchgedreht, aufgedreht. Tausend Sachen gehen mir im Kopf rum und rauben wir den wichtigen Schlaf.
Paul läßt uns seit 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Alle 2-3 Std. wacht er nachts auf und schreit, dann erstmal beruhigen usw. das ganze Spielchen.
Dann wieder ins Bett. Was erwartet einen DA??? Ein schnarchender Mann.:bruddel:
Das ist mal ätzend. Bin ich dann endlcih wieder eingeschlafen, zehn mal den Schnarcher geschüttelt (HÄ, is was?), schreit schon wieder Paulchen.
Bin jetzt vor 2 Tagen auf die Couch ausgewandert.
Da konnte ich nicht schlafen, weils schweinekalt war....:nix:

Naja, das Wetter tut sein übriges.

Also auf Mädels..... Lasst uns mal ne Runde schlafen...

Gähnende Grüße
Andrea:schnuller
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: seid ihr auch so müde?

-meld-

hier, ich bin auch zum umfallen müde :schnarch: gegen abend muss ich am laufenden Band gähnen und hab ausserdem seit zwei Tagen unterschwellige Kopfschmerzen :-?

Hoffentlich kommt bald wieder n bisserl die Sonne raus!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben