seid ihr auch so müde?

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich bin den ganzen Tag heut schon so müde, hab mich mittags sogar hingelegt (mach ich sonst nie). Konnte zwar nicht richtig schlafen, weil ich ja die Kids um mich rum hatte und der Lärmpegel war nicht einschläfernd, aber mir hängen die Augendeckel echt auf halb 8.

Seid ihr auch so müde? Liegts am Wetter?

Ich könnt umfallen und pennen.....

LG Conny
 
M

Morg666

AW: seid ihr auch so müde?

:heilisch: Ich bin recht fit ;-) Bei uns kam endlich mal ein wenig Sonne raus und das weckt die müden Geister ;-)

LG
 
AW: seid ihr auch so müde?

Oh ja ... ich bin immer fix und alle. Ich habe das Glück dass meine beide mittags noch schlafen und ich leg mich dann auch immer hin und schlaf, sonst schaff ich das nicht bis abends. Und dann lieg ich trotzdem um 20.30 Uhr wieder auf dem Sofa und bin eingeschlafen :ochne:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: seid ihr auch so müde?

Conny ich geh mit Heia machen !!!!


Aufgrund eines Eisenmangels und aufgrund einem Kind das haarscharf an Hyperaktiv vorbeigekommen ist geh ich momentan mit meinem Baby auf dem Zahnfleisch!!!

Vorgestern war ich um 20.30 im Bett und hab geschlafen! Heute denke ich nicht dass es anders wird, denn ich bin soooo schlapp!



müde Grüsse Vanessa
 
M

MagicMoments

AW: seid ihr auch so müde?

Naja,

schon!

Justy ist heute auch schon um 17 Uhr eingeschlafen und ich hab bis 19 Uhr mitgeschlafen.

Könnt mich aber schon wieder auf die Couch schmeissen *gg*

LG
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: seid ihr auch so müde?

Ich glaub bei mir liegts eben grad am Wetterumschwung, dass ich so müde bin.

Aber jetzt kann ich ja drei Tage was länger schlafen, dann wirds hoffentlich wieder.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: seid ihr auch so müde?

ich bin seit montag schon richtig "lätschert" und hundemüde.
ich brauch sonne und wärme.............
 
K

Kirstin

AW: seid ihr auch so müde?

Bei mir ist echt auch echt übel...
Könnte stellenweise im stehen einschlafen (und das nicht nur heut). Also ich schieb es echt aufs Wetter...
Wenn ich früh schon die Augen aufmache und keine Sonne sehe, könnt ich glatt liegen bleiben...

ICH BRAUCHE SONNE.....
s025.gif
 
Oben