sehe ich das zu eng?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: sehe ich das zu eng?

Bei uns war der Name falsch geschrieben (Noah ohne h *würg*). Ich hab mich jedesmal geärgert, wenn ich die Karte gesehen habe.

Das Problem hatte sich dann aber relativ schnell erledigt, weil er die Kasse gewechselt hat; da stand's dann richtig drauf.
 

ela

Süße
AW: sehe ich das zu eng?

:winke:

Du, das läuft recht problemlos. Anruf genügt.

Das hab ich mehrfach! durch, allerdings bei dem Nachnamen.

Nö, ich find nicht, dass Du es eng siehst. Schließlich habt Ihr Euch bei den Namen ja was gedacht.

:winke: ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sehe ich das zu eng?

Laß es ändern. Das sollte kein Problem sein, zumal die Namen eben ohne Bindetrich geschrieben werden.

Bei offiziellen Sachen haben wir auch immer beide Namen drauf, so stehen auch bei uns auf den Karten der Kinder alle Namen - ohne Bindestrich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: sehe ich das zu eng?

Du kannst ohne Probleme "umtauschen" lassen.

Als wir für Johanna beantragt haben schrieb ich: Johanna Laetitia so heißt sie ja nunmal...tja was schrieben sie statt mitzudenken???

Johanna Laetiti :umfall: TITI!!!! ich hätte :bruddel:können...das A hätte wohl nich mehr hingepasst, ne klar! Und man kann nich nachfragen ob der Name dann ganz wegbleiben könne??

Jetzt steht nur noch Johanna drauf...

lg
 
L

Lillian

AW: sehe ich das zu eng?

Ja, lass es ändern :jaja:

Unser Nachname ist gleichzeitig ein Vorname, und so stand er bei Nelio 2x auf der Karte: als Vor- und Nachname :hahaha:
Lustigerweise hatte ich in der Schwangerschaft hier noch irgendwso gefragt, ob ich meinem Sohn eigentlich auch unseren Nachnamen als Vornamen geben dürfte :nix:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: sehe ich das zu eng?

hallo

bei lilly haben sie auch einen bindestrich zwischen lilly und ihrem zweiten namen gemacht. lilly-katharina, obwohl katharina ja auch "nur" ihr zweiter name ist. und ein bindestrich gehört da nicht dazwischen. naja...
ich habs gelassen. mich stört das jetzt nicht sooo arg.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben