sehe ich das zu eng?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: sehe ich das zu eng?

Bei meinen Mäusen steht jeweils nur der Rufname drauf - bei meinem Mann und mir übrigends auch. Alle anderen Namen tauchen nur bei wirklich hochoffiziellen Sachen auf (oder bei der GEZ *umfall*)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: sehe ich das zu eng?

Johanna Laetiti :umfall: TITI!!!!
Wie geil ist das denn?! :weglach:

:bravo: Danke euch. Habe heute morgen angerufen und die waren sehr nett. Karten kommen nächste Woche
Supi! :bravo: Schließlich will man ja nicht umsonst monatelang über die Namen seiner Brut nachgedacht haben. :jaja:

Bei Marlene haben sie es nicht geändert. Sie heißt "Marlene Zoë" (mit zwei Püntkchen auf dem e). Auf der Karte steht nur "Marlene Zoe" (ohne die Pünktchen). Als ich damals bei der Kasse um Änderung gebeten habe und Marlenes Zweitnamen buchstabieren mußte, meinte die Dame "Aber dann hamwa datt doch rischtisch geschrieben. Da steht doch auch Maleeene Zöööö!" :umfall:

Angeblich gibt es für die Kassenkarten keine Sonderzeichen. *Schulternzuck*

:winke:
 
Oben