Schwimmen lernen alleine

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schwimmen lernen alleine

Aber das können sie doch, wenn sie das Seepferdchen haben. In welcher Zeit ist noch wurscht:hahaha: David scheint ja eh schon fast schwimmen zu können, der Knoten platzt da betimmt bald und dann kann er gleich am Stil feilen, so meinte ich das.

LG
Su

Schwimmen können nach dem Seepferdchen? :???: Das ist eher ein Überwasserhalten. :cool: Annika hat bis letzte Woche die Bahn nicht wiederholen können. Wozu auch? Sie hat ja das Abzeichen... :umfall: Übung macht da eher den Meister :jaja: Jetzt klappts. Ich hätte sie eh nicht nach dem Seepferdchen dahin geben können - sie hatte höllische Angst vor dem "tiefen" wasser und sah zum 1. Mal die lange Bahn am Stück vor sich. Schwimmen gelernt hat sie in einem 1,50 tiefen Bewegungsbad. Wie lang die sind, kannst du erahnen? ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Schwimmen lernen alleine

Ach so,

nein bei uns mußte Yannick die lange Bahn im Sportbecken durchschwimmen für das Seepferdchen, darauf hat der Bademeister bestanden.

LG
Su
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schwimmen lernen alleine

Hmm, mal nen Aushang im KiGa gemacht, ob jemand jemanden kennt ... ?

Oder wirklich mal bei den Stellen, die Bewegungsbäder haben (könnten), anfragen, ob da zufällig noch so was angeboten wird. Oder z.B. Krankengymnasten könnte das auch wissen (bei uns wird der private Kurs von einer organisiert).

Und lass dich auf Wartelisten setzen (und nerv die Leute ;-) )- es springen IMMER Kinder ab. :jaja:

:winke:

Bei Davids KiGa ist das anders, da werden zu 90% die Kinder per Taxi gebracht und geholt.

Die Bewegungsbäder sind bei uns auch gleich in den Freizeibädern mit drin. Und Lüneburg ist nicht so groß. Es gibt nur eins Davond. Ein Bad für Schulen gibt es noch ein Ort weiter und dort wollte ich ja rein. Ich sitze schon da auf der Warteliste.

Aber was Su sagt werde ich mal im Verein nachfragen. Mal sehen ab wann sie die Kids nehmen.

LG Kathrin
 
Oben