"Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schäfchen, 23. Oktober 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    [​IMG]

    Sir Bruno proudly presents: er hat ein neues Schloß mit Garten bekommen.

    Noch ist der Palast im Aufbau. Der Schloßgarten ist fertig, aber da der alte Palast verwendet wird, der aber zugleich mit der "offenen" Seite nicht in Wetterrichtung stehen soll, haben wir ein Zwischenstück gebastelt, dass den Übergang ermöglicht. Das Zwischengebäude dient aktuell der Fütterung, damit muss ich nicht den Stall aufmachen (was durch rausnehmen der Vorderfront passiert) und innen bleibt es warm und kuschelig.

    [​IMG]

    Zusammengesetzt sieht das ganze dann so aus, wobei unser drittes Stallfensterchen schon zu ist wegen der kalten Nächte, die anderen zwei bekommen im Winter Plexiglas davorgeschraubt.

    [​IMG]

    Der Schlossgarten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sir Bruno hat zum neuen Palast mit Schloßgarten aber noch einen Grund zum Freuen. Seinen Harem bestehend aus

    Esther, seiner ersten Frau

    [​IMG]

    und Miss Elli, die zweite

    [​IMG]

    wurde um zwei nette junge Damen (Mutter und 4 Wochen alte Tochter) erweitert.

    [​IMG]

    Auf Wunsch von Fabienne wurde die Mama Pauline, die zweite in Erinnerung an die im Frühling verstorbene Pauline.

    Auch Pauline, die zweite findet den Schloßgarten entdeckenswert.

    [​IMG]

    Little Baby hat noch keinen Namen, die erste Familienkonferenz ging ergebnislos auseinander. Ich hätte gern einen andersklingenden Namen - weil bei den Schweinchen bisher jeder seinen eigenen Klang hat. Ingo sprach sich für Ruth aus. Ich hätte gern eine Rosi gehabt ;) aber das ist zu nah an Elli. Die Kinder möchten eine Silvana, nachdem ich die menschliche Schwester schon nicht so genannt habe ... Wir müssen wohl noch mal tagen. Little Baby ist die Namenslosigkeit eher wurscht, es fühlt sich dennoch wohl.

    [​IMG]
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

    Schön haben es die Schweinchen bei euch. :brav0:

    Und einen schönen Namen findet Ihr sicher noch. :jaja:

    :winke:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

    Wow, was für ein Schweinchenparadies :bravo:

    Schäfchen, ihr habt nicht noch Platz für zwei weitere weibliche Tierchen? :heilisch:

    lieben Gruss
    J.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

    Jaspis, wenn die nicht zu weit reisen müssten und der Pilot meinen Kopf dran lässt ... ich müsste dann aber mal sehen ob die Stallgrundfläche nicht arg kuschelig wird. Wieso?
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung


    :hahaha:

    Warum bleibt ihr dann nicht bei "Little Baby"?


    Schön ist es geworden!


    Grinsegrüße

    Rosi,
    die ja die beiden neuen am liebsten klauen würde .... :heilisch:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

    Die müssten schon ein Stückchen reisen aber wenn ich so richtig gelesen habe, habt ihr ja intensivere Kontakte in die Stadt, in der sie leben :mrgreen:

    Und warum? Darum :zwinker:

    Ich schreib dir mal ne PN.

    :winke:
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

    Hach .. bei euch muss Schwein sein herrlich sein :).
     
  8. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

    Ich finde Little Baby einen großartigen Namen.

    Und wenn es groß ist, kann man es ja ganz cool LB(elbi) nennen.

    Gruß,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...