Haustiere "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Schäfchen

Copilotin
picture.php


Sir Bruno proudly presents: er hat ein neues Schloß mit Garten bekommen.

Noch ist der Palast im Aufbau. Der Schloßgarten ist fertig, aber da der alte Palast verwendet wird, der aber zugleich mit der "offenen" Seite nicht in Wetterrichtung stehen soll, haben wir ein Zwischenstück gebastelt, dass den Übergang ermöglicht. Das Zwischengebäude dient aktuell der Fütterung, damit muss ich nicht den Stall aufmachen (was durch rausnehmen der Vorderfront passiert) und innen bleibt es warm und kuschelig.

picture.php


Zusammengesetzt sieht das ganze dann so aus, wobei unser drittes Stallfensterchen schon zu ist wegen der kalten Nächte, die anderen zwei bekommen im Winter Plexiglas davorgeschraubt.

picture.php


Der Schlossgarten:

picture.php


picture.php


Sir Bruno hat zum neuen Palast mit Schloßgarten aber noch einen Grund zum Freuen. Seinen Harem bestehend aus

Esther, seiner ersten Frau

picture.php


und Miss Elli, die zweite

picture.php


wurde um zwei nette junge Damen (Mutter und 4 Wochen alte Tochter) erweitert.

picture.php


Auf Wunsch von Fabienne wurde die Mama Pauline, die zweite in Erinnerung an die im Frühling verstorbene Pauline.

Auch Pauline, die zweite findet den Schloßgarten entdeckenswert.

picture.php


Little Baby hat noch keinen Namen, die erste Familienkonferenz ging ergebnislos auseinander. Ich hätte gern einen andersklingenden Namen - weil bei den Schweinchen bisher jeder seinen eigenen Klang hat. Ingo sprach sich für Ruth aus. Ich hätte gern eine Rosi gehabt ;) aber das ist zu nah an Elli. Die Kinder möchten eine Silvana, nachdem ich die menschliche Schwester schon nicht so genannt habe ... Wir müssen wohl noch mal tagen. Little Baby ist die Namenslosigkeit eher wurscht, es fühlt sich dennoch wohl.

picture.php
 

Eve

's Heidi
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Schön haben es die Schweinchen bei euch. :brav0:

Und einen schönen Namen findet Ihr sicher noch. :jaja:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Wow, was für ein Schweinchenparadies :bravo:

Schäfchen, ihr habt nicht noch Platz für zwei weitere weibliche Tierchen? :heilisch:

lieben Gruss
J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Jaspis, wenn die nicht zu weit reisen müssten und der Pilot meinen Kopf dran lässt ... ich müsste dann aber mal sehen ob die Stallgrundfläche nicht arg kuschelig wird. Wieso?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Die müssten schon ein Stückchen reisen aber wenn ich so richtig gelesen habe, habt ihr ja intensivere Kontakte in die Stadt, in der sie leben :mrgreen:

Und warum? Darum :zwinker:

Ich schreib dir mal ne PN.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Hach .. bei euch muss Schwein sein herrlich sein :).
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Ich finde Little Baby einen großartigen Namen.

Und wenn es groß ist, kann man es ja ganz cool LB(elbi) nennen.

Gruß,
Berrit
 
Oben