Haustiere "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Berrit, ich hatte die ersten Tage echte Angst ums Baby, aber das scheint sich pudelwohl zu fühlen. Ich glaub, das dürften wir übern Winter kriegen. Es futtert auch fleißig alles, was man ihm vorsetzt.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Ja, die kleinen Vieher sind zäh. Solange es Mama dabei hat, bekommt ihr es sicher durch. Die kuscheln sich zusammen und halten sich warm und so ein bisschen Winterspeck tut dann noch sein Übriges dazu.

Bei Meerschweinchenbaby muss ich kurz eine Anekdote erzählen.

Vor einigen Wochen war ich mit Tanisha und Dennis in Hagenbecks Tierpark (HH Zoo).

Wir stehen so am Meerschweinchengehege, als ein sehr kleines Meerschweinchenbaby aus einem der Häuschen kommt und quickend, wohl seine Mama suchend, durchs Gehege rennt.

Neben uns ein Mädchen "Oh guck mal Mama, da ist ein Meerschweinchenbaby!"

Darauf die Mama, im ernsten Oberlehrerton: "Nein Michelle, das ist ein Hamster!":hahaha:

Gruß,
Berrit

P.S: bei uns ist es mittlerweile Nachts so kalt, dass ich den Meeris die Heizmatte angemacht habe. Irgendwann stricke ich denen auch noch Söckchen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Wenn du das Stricken anfängst, bestell ich bei dir. Mir liegt das Socken stricken nicht. ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Schäfchen, ich freu mich immer wieder wenn ich sehe, was andere Leute so für Paradiese für ihre kleinen Lieblinge erschaffen!

Wir wollen unseren Hasen am Wochenende auch einen überdachten Spielplatz bauen- mal sehen, was dabei rauskommt!

Liebe Grüße und viel Freude mit Eurer Schweinebande!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Cool!!!:bravo::bravo:

und süße Schweinchen:bravo::bravo:

Wir wollen den Stall am WE auch winterdicht machen, Plexiglas? ja, gute Idee! Gib`s sicher im Baumarkt??
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "Schweinebande" - neues Domizil und Haremserweiterung

Sieht toll aus!

Und viel Spaß bei der nächsten Familienkonferenz :hahaha:, wobei ich LB auch klasse finde.

Liebe Grüße von Sabine
 
Oben