Haustiere Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Ich weis nicht wie man sowas bekommt. Ich wirklich keine Ahnung :-( .

Ich habe aber gerade die Nachricht bekommen, dass Kody soweit über dem Berg ist. :herz:
Er muss nun bis Montag noch beim Tierarzt bleiben, damit er einfach weiter stabilisiert wird mit Infusionen.

Wir sind über überglücklich, dass wir uns für die OP Entschieden haben.

Ich darf euch gar nicht erzählen, dass uns der Neue Tierarzt im Stich gelassen hat und uns einen Wucher Preis mitgeteilt hatte.
Wir hätten bei diesem 1300-1500Euro zahlen müssen (für einen Deutschen Tierarzt.) Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich das Geld nicht habe.... meinte er eben ich soll ihn nochmals nach Hause nehmen am Mittwoch Abend und gleich am Donnerstag morgen melden. In der Nacht habe ich ihm Notfall angerufen und er meinte, dann dass eine Ratenzahlung ein Problem sei!!!! Er hätte sowieso keine Kapazität da er noch weg muss am Morgen früh. blablablablabla... ich habe gesagt, dass ich demfall weiter suche und habe aufgehängt.

Meine Freundin welche Tierarztgehilfin ist hat mir Nachts ein Angebot durch ihre Chefin mitgeteilt gehabt. Ich hätte bei ihnen in Raten zahlen können ca. Kosten 1500.- CHF (keine Euros ;-) auf Schweizer Boden). Ich hätte einfach am Donnerstag morgen anrufen müssen. Tja diese haben aber Nachts kein Notfall dienst deshalb musste ich weiterschauen.

Nächster Not-Dienst angerufen... tja ihr Tierarzt Partner wäre in Urlaub, sie könne solch eine Operation nicht selbst durchführen.
ADIEU!!

Dann fiel mir halt den Tierarzt in Lörrach ein. Ich wusste nicht ob diese Notfall haben. Ich bin ja zu Hause bereits los gefahren. Habe Kody einfach auf den Beifahrersitz gelegt. Somit habe ich einfach auf einer Bushaltestelle angehalten im Internet geschaut. Bingo dieser Arzt hat ein Notfall. Angerufen! und die haben Kody sofort aufgenommen. Bezüglich Bezahlung.. ja schauen sie das später mit dem Chef an.
Hier ja hier war das Tier wichtiger. Ich bin sofort vorbei gefahren nach Lörrach und uns wurde sofort geholfen. Ich bin so froh, dass mir dieser Tierarzt noch eingefallen ist.
Im Moment haben wir eine offene Rechnung von ca. 580Euro!!!!!! Wir dürfen in Raten bezahlen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

oh man das ist ja echt der hammer mit dem preis und das dann nicht jeder notfall macht.

ich hoffe dass es keine weiteren komplikationen mehr gibt.

mein gedanke war ja, dass man hunden doch keine rohes ei geben darf, oder?!da dreht sich doch der magen um.vielleicht gibt es noch andere lebensmittel wo sowas passieren kann.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

ach mensch Nadja-sowas doofes....unsere Hündinn hatte ja letzen Monat eine magendrehung(das mit dem Ei hab ich noch nie gehört-glaub ich auch nicht...)aber auf Sensitivnassfutter haben wir gewechselt.
laut Studien kommen in Ländern die kein troFu füttern (ich glaub Australien/Neuseeland) auch keinen Magendrehungen vor....das gab mir zu denken.

schnelle gute Besserung!

LG-claudia
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

R.I.P. Kody :-(

Und dir, liebe Nadja, mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe so sehr, dass sich dein Leben wieder ins Positive dreht :bussi:
 
Oben