Haustiere Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein.... Nadja, es tut mir so leid für Euch, ich sende Euch ganz viel Kraft!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Danke euch mein ganzes Leben geht gerade den Bach unter. Ich mag nicht einfach nicht! Ich will nicht mehr!!

Kody ist nicht ab der Darmdrehung verstorben, diese hat er gut überstanden. Kody unser Kody hatte einen Wasserkopf und zwar so etwas von schlimm. Unser Tierarzt hat sowas noch nie bei einem Hund gesehen.
Sein Gehirn war gerade mal noch so gross wie eine Fingerbeere.

Ich bin so unsagbar traurig :-(
:-( :-(
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Das tut mir sehr leid, das zu lesen, Nadja.......

Habt Ihr den Züchter benachrichtigt? Und kann er dazu was sagen? Der Hund war doch noch ein kleiner Welpe....Ist er bei ihm denn nie von einem Tierarzt angeschaut worden? Ich meine, er hatte ja sowieso das Problem mit seiner Augeninfektion....


Liebe Grüsse, Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Steffi wir haben den Züchter benachrichtigt von Anfang an.
Wir standen stets in Kontakt.

Im Nachhinein sind uns schon verhalten aufgefallen aber das, dass hätte alles sein können und nichts.
Schau ich bin vor 1 1/2Wochen noch mit ihm schön im Wald laufen gegangen. Wir waren wirklich lange unterwegs.
Niemand hat etwas bemerkt.

Steffi, Kody hatte keinen verformten Kopf!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Ich finde es auch soooooo schlimm und habe bisher noch nie gehört oder gelesen, dass es so etwas bei Hunden überhaupt gibt. Aber ich finde es auch wichtig, mit dem Züchter darüber zu reden, dass er Euch einen kranken Hund gegeben hat. Diese Krankheit hat er ja schliesslich nicht bei Euch bekommen.
Natürlich hilft Euch das nicht und dem Kleinen schon gar nicht, aber Ihr möchtet doch vielleicht wieder einen zweiten dazu holen, oder?


Liebe Grüsse, Steffi


Ich drück Dich und denk fest an Dich, Nadja.....
 
Oben