Haustiere Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Pluto

Schokoladine
Ike & Kody unsere Neue Bewohner.

Zwar kein Ersatz für unseren Pluto aber auch diese zwei schenken uns Neue Abendteuer, Neue Erinnerungen, Neue Liebe.


Ike vom Lerchenwald ist bereits 6 Monate und hätte zur Zucht verwendet werden sollen aber er hatte nach dem Zahnwechsel ein leichtes Übergebiss bekommen, deshalb war er auch solange beim Züchter.

IMG_4087.jpg
DSC_3188.JPG


Kody vom Lerchenwald ist 3 Monate alt und hat den gleichen Vater wie Ike. Nach einer starken Augen Infektion hat er leider sein Augenlicht verloren und lauft nun mit einem Auge herum, was ihn aber überhaupt nicht stört.

DSC_2672.JPG
DSC_2716.JPG



Wir haben die Hunde in Deutschland ca. 30min von Tschechien geholt. Dabei waren wir bei Dagmar und ihren wunderschönen Töchtern zu Abendessen. Wir hatten einen wunderschönen Abend miteinander verbracht.

DSC_3239.JPG
DSC_3202.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4087.jpg
    IMG_4087.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 321

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

oh wie goldig... da könnt ich gleich schwach werden.
Alles alles gute wünsch ich Euch mit Eurem Familienzuwachs ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Oh, die sind aber schnuffelig! :herz:

Und am besten gefällt mir das Bild mit dir, weil du da so schön lachst!

Viel Spaß mit den Fellnasen und zeig ab und zu doch noch mehr Fotos, bitte!

LG
Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Danke euch!

Ich habe vergessen was für eine Rasse es ist.
Es sind Englisch Springer Spaniel's (haben einen längeren Rücken als Cocker Spaniel und sind etwas höher auf den Beinen)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

Die sind toll. Die stehen auch auf unserer Wunschhundliste.
Bei mir auf der Arbeit ist einer als Therapiehund.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Schwanzwedler (Irrlicht Kuckst-Du -->!)

schön :) hast du einen Link zum Züchter?war Pluto auch ein SpringerS?
 
Oben