schwanger werden trotz stillen

D

darkqueen1984

ich habe aber noch keine mens. wieder bekommen und das obwohl ich jetzt ncht mehr stille.
 

A

Gehört zum Inventar
Wenn man alle 2 Stunden stillt, dann soll man wohl nicht schwanger werden.
Aber wer stillt schon alle 2 Stunden?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
A hat gesagt.:
Wenn man alle 2 Stunden stillt, dann soll man wohl nicht schwanger werden.
Aber wer stillt schon alle 2 Stunden?


auch dann ist man nicht vor einer schwangerschaft geschützt

wie gesagt, stillen und eisprung haben nur über drei ecken was miteinander zu tun.
wenns drum geht, dass man schwanger werden will, ok, nur zu, los gehts mit mulu-mulu :) das kann trotz stillens klappen, auch wenn man noch keine mens hat, weil ja zuerst mal ein erster eisprung da sein muss, dann kommt die erste mens

wenn man aber KEIN KIND will, dann soll man sich um gotteshimmelswillen bitte nicht aufs stillen als verhütungsmethode verlassen!


:winke:
jackie
 

piglett

herzliches Hörnchen
A hat gesagt.:
Echt ?
Wie machst du es nachts, nimmst du ihn mit ins Bett ?

Ja, echt.

Und der Mumin schläft in einem Babybalkon direkt neben mir - das ist sehr praktisch, weil ich ihn zu mir holen kann, ohne ständig aufstehen zu müssen. Aber anstrengend ist es schon :schnarch:

Lieben Gruss
Silke
 
D

darkqueen1984

vielen dank für eure hilfe. ich hoffe das ich bald schwanger bin.
ich werde euch dann natürlich sofort bericht erstatten wenns geklappt hat:)

na dann will ich mal weiter fleißig üben......

lg darkqueen1984
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Antonia war noch keine 6 Monate, da war ich wieder schwanger. Hatte gerade seit 2/3 Tagen am Nachmittag etwas Obst gefüttert ergänzend zum vollen Stillen und ... Adrian ist nun 4 Monate alt.

Viel Glück und Spaß beim Üben!!!!!!
 
Oben