schwanger werden trotz stillen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi darkqueen,

ich wünsche Dir viel Erfolg. :)
Mir geht es genauso wie Dir - ich möchte auch schnell wieder schwanger werden und stille nur noch 0-1 mal nachts und 1 mal morgens.
Aber leider habe ich zwar schon wieder einen Eisprung, jedoch keine Mens (da sich noch nicht wieder genug Schleimhaut aufbaut).....
Ich hoffe, dass sich der Zyklus bald mal wieder einpegelt.
Meine Gyn meinte jedoch vorgestern, dass solange man überhaupt stillt, das ganze noch dauern kann :-(

Also, nochmla viel Glück!
Meike
 
S

Sonnhild

Deine Frage ist nun schon eine Weile her. Mein erstes KInd war etwa 4 Monate, als ich wieder schwanger wurde. Er war etwa 3 Monate, als meine Regel wiederkam. Beim 2. Zyklus kam sie schon wieder nicht mehr. Ich war damals noch in der Ausbildung. Das Kind ist dann gestorben, ich mußte in der 9. Woche eine Ausschabung machen lasen. Meine Ärztin meinte, daß der Körper den ganzen Streß und die rasche Schwangerschaft einfach nicht verkraftet hat. Wie geht es Dir denn jetzt?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Micky hat gesagt.:
Hi darkqueen,

ich wünsche Dir viel Erfolg. :)
Mir geht es genauso wie Dir - ich möchte auch schnell wieder schwanger werden und stille nur noch 0-1 mal nachts und 1 mal morgens.
Aber leider habe ich zwar schon wieder einen Eisprung, jedoch keine Mens (da sich noch nicht wieder genug Schleimhaut aufbaut).....
Ich hoffe, dass sich der Zyklus bald mal wieder einpegelt.
Meine Gyn meinte jedoch vorgestern, dass solange man überhaupt stillt, das ganze noch dauern kann :-(

Also, nochmla viel Glück!
Meike


Als ich das schrieb war ich schon wieder 10 Tage lang schwanger, aber wusste es noch nicht ;-)
VIEL GLÜCK!!!!!

Meike
 
Oben