Schulanfänger: Sind eure Kinder auch so kaputt?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schulanfänger: Sind eure Kinder auch so kaputt?

Terriessa, danke schön :bussi: ...
ja ich muß das im auge halten. Für ihn ist es frustran, er hat eine Muskelhypotonie und selbst mit noch so viel Üben wird es einfach dauern, bis er es drauf hat, da es ja auch organische Faktoren hat.
Aber andererseits muß ich ihn schon auch den Kopf waschen, er ist nämlich schlampig und schludrig. Heut abend hab ich ihn in der Fuchtel gehabt beim Ausmalen und wenn ich ihn kontrolliere macht er es eigentlich ganz passabel ABer kaum schaue ich weg, geht alles wieder husch - husch und es kommen 1000 eigene Ideen und schon ist.
Er muß es unbedingt noch lernen auch ohne Aufsicht sorgfältig zu arbeiten und sich nicht zu verzetteln und DAS wird richtig schwer für ihn, viel schwerer als alle buchstaben und Zahlen.
Wenns denn gar nicht klappen sollte, dann wiederholt er halt, immer noch besser als Kiga für ihn...

ach - und ach ja - auf der Realschule waren auch immer ganz viele Weibsen auf dem Klo--- schon alleine um ungestört rauchen zu können :heilisch: . Aber das ist doch bei den Idötzen noch bissi früh :hahaha:
 
Oben