Schuhverschleiß

Su

Das Luder
AW: Schuhverschleiß

unser Sohn hat in der Schule Hausschuhe an, es geht also wirklich nur um die halbe Stunde in der Pause... zudem bring ich ihn mit dem Auto zur Schule (10 km Schulweg) und hol ihn auch wieder ab.

Dann zieh im doch gute Turnschuhe an, Yannick geht momentan am liebsten mit seinen Joggingschuhen in die schule:hahaha: ich hoffe das er dadurch auch schnell da ist:cool:

LG
Su
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Schuhverschleiß

:winke:

Nee, da hab ich mich falsch ausgedrückt,
sie haben schon Hausschuhe an, aber es geht
um zwei Pausen und um die Zeit bis 13 Uhr, die sie noch
in der Betreuung sind. Und sie spielen in all dieser Zeit Fußball, Fußball
ach ja, und manchmal auch noch Fußball:umfall:

LG
Heike


und diese Zeit reicht aus, um alles hin zu kriegen, ist bei uns genauso. Der Lütte hat jetzt immer Fußballhallenschuhe an, die halten leidlich. Sind aber robuster als alles andere was wir so haben /hatten. Sein großes Drama ist dann nur, dass er immer "sooo lange" braucht und nicht der erste auf dem Schulhof ist, denn diese Schuhe haben Schnürbänder :hahaha: tja, ich muss sagen mein Mitleid hält sich in Grenzen.. *böseMamabin*

Ja, und ein Paar Schuhe wird auch geschont, ab und an braucht man ja doch was für "gut".

LG Nele
 
Oben