Schuhverschleiß

Su

Das Luder
AW: Schuhverschleiß

:winke:


Erstens gehen sie NOCH schneller kaputt, zweitens laufen die Jungs
den ganzen Vormittag damit herum,
da ist es mir wichtig, dass es
vernünftige Schuhe sind.

LG
Heike

Lassen die bei Euch die Schuhe an in der Schule? Unsere haben da hausschuhe an..... somit würde es sich bei uns nur um den Hin- und Rückweg und die Pausen handeln.

Aber das Problem mit den Schuhen haben wir nicht, nur mit Sand in den Hosentaschen:umfall:

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schuhverschleiß

Aber das Problem mit den Schuhen haben wir nicht, nur mit Sand in den Hosentaschen:umfall:
Das Sandproblem haben wir auch. In letzter Zeit sind die Hosen meines Kindes nachmittags so dreckig, dass er sie gleich an der Wohnungstür auszieht. Dadurch wird weniger Sand in der Wohnung verteilt.

In den Schuhen sind bei uns auch immer große Sandmengen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schuhverschleiß

bei uns ging das auch 2-3 Jahre so..... in der Zeit gabs null und gar keine markenschuhe... NUR schuhe fuer maximal 10 Euro, am besten 5.99 bei Lidl u. aldi. da es egal war, ob marke oder no name...nach spaetestens 4 wochen waren sie eh hinueber.

Aber ich kann euch beruhigen...es wird besser. Inzwischen werden schuhe sogar mal zu klein!! OHNE vorher kaputt zu gehen :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schuhverschleiß

Fabienne trägt aus diesem Grund Fussballschuhe mit Noppen in der Schule. :heilisch:
Ich kauf da immer die günstigen Alex ausm Karstadt Sport.Kosten 20 bis 25 Euro und halten länger als normale Schuhe in der Schule.
Selbst die, die Fabienne immer zum Fussball anhat,halten schon 1 Jahr und sind jetzt zu klein, kann sie aber noch super an jüngere im Verein weitergeben, weil echt nix dran ist ,trotz wöchentlichen Training und Spielen.
 
P

Paulchen

AW: Schuhverschleiß

:winke:

zweitens laufen die Jungs
den ganzen Vormittag damit herum, da ist es mir wichtig, dass es
vernünftige Schuhe sind.

LG
Heike


unser Sohn hat in der Schule Hausschuhe an, es geht also wirklich nur um die halbe Stunde in der Pause... zudem bring ich ihn mit dem Auto zur Schule (10 km Schulweg) und hol ihn auch wieder ab.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schuhverschleiß

:winke:

Nee, da hab ich mich falsch ausgedrückt,
sie haben schon Hausschuhe an, aber es geht
um zwei Pausen und um die Zeit bis 13 Uhr, die sie noch
in der Betreuung sind. Und sie spielen in all dieser Zeit Fußball, Fußball
ach ja, und manchmal auch noch Fußball:umfall:

LG
Heike
 
Oben