Schuhe in der Wohnung aus

marit

Familienmitglied
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Es gibt doch auch die schicken Duschhauben. Die gibts bei Schlecker und Rossmann.... Die sind recht billig und tuns auch.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Ist mein erster Satz wenn jemand rein will: Schuhe aus :mrgreen:

Das ist meine Wohnung ;) und da darf/kann/muss ich sagen wie ich es gern hätte *jawoll*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Auch mit Laminat oder sonstigem Wischboden. Schuhe AUS! Was reg ich mich heut noch drüber auf als Hendriks Schwester hier ihre Schuh nich auszog :rolleyes: (Das Haus gehörte ja der Oma & als sie starb wurde es zur "Baustelle") Heißt man musste sich nicht die Schuhe ausziehen, aber sie scheint immer noch zu denken. Och hier wohnt ja keiner.. :rolleyes:

Das nächste mal nicht mit mir.

lg
 
3

321Mary

AW: Schuhe in der Wohnung aus

Hallo!

Das Thema beschäftigt mich auch ständig!!! Wir ziehen die Schuhe vor der Haustüre aus, weil wir keinen Flur in der Wohnung haben. Und ich will auch, dass ALLE Besucher das tun! Vor allem, seit Johannes überall herum krabbelt und auch gerne mal den Boden ableckt.

Ich sage jedem an der Haustüre freundich, aber bestimmt: Bitte Schuhe ausziehen! Leider muss man es manchen Leute jedes Mal sagen :rolleyes:

In Deinem Fall denke ich sind Überzieher jeder Art (Tüte o.ä.) am hygienischten - wer weiß, was für Socken darunter hervor kommen :crazy:

LG Marion
 
M

mami mit herz

AW: Schuhe in der Wohnung aus

unser ablesehr hat ohne was zu sagen ausgezogen. ansonsten hätte ich ihn drum gebeten.
und ich finde es auch nicht schlimm wenn man so was gesagt bekommt.
schreib mal was du nu gemacht hast??!!!! hihi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe in der Wohnung aus

Also ich denke, wenn es draußen matschig ist, würde der Typ
sicher von sich aus die Schuhe ausziehen. :rolleyes:. Zumindest wenn
er eine Erziehung genossen hat...
 
Oben