Schuhe in der Wohnung aus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 3. Mai 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab mal eine etwas dringende Frage: Heute kommt der Typ der die Heizung abliest. Wir haben in der Wohnung bis auf Bad, Küche und Esszimmer überall Teppich. In den Kinderzimmern die sind noch ganz neu. Eigentlich möchte ich nicht dass der dann mit seinen Straßenschuhen reingeht. Flur und Wohnzimmer geht noch, der Teppich ist eh dreckig und soll raus, aber Kinderzimmer :ochne:

    Letztes Jahr war einer da der war total frech und unfreundlich als ich ihn drum gebeten habe. Nach langen Diskussionen hat er sie ausgezogen.

    Wie würdet ihr das halten? Dabei bleiben oder Ausnahme machen (wäre mir nicht so wirklich recht :rolleyes: )
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Hmm also ableser hab ich noch nich gebeten schuhe auszuziehen, ausser sie haben klumpen an den Schuhen, dann würd ich wohl auch was sagen.

    Evt. sollteste mal so Schuhschoner besorgen, dann kann er die sich drüberziehen u. muss keine schuhe ausziehen.
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Schuhe aus und rein oder draußen bleiben!!!

    Auch hier im Flur auf den Fliesen werden keine Schuhe getragen, da bin ich ganz eigen:bruddel:

    Wenn er dir mit Arbeitsschutz kommt, sag ihm er soll Überzieher über seine Schuhe ziehen. Hat er die nicht bleibt er draußen.Punkt.

    resolute Grüße:hahaha:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Ja das mit den Überziehern hab ich auch schon gedacht, aber ich hab sowas nicht und sowas gibts hier auch nicht. Im Kiga haben wir sowas selbstgenäht, aber das kann ich ja auch nicht.
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Soetwas hat der Monteur mit zubringen.;)
     
  6. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Ich würde ihn mit den Schuhen reingehen lassen, denn ich finde es eckliger wenn er mit seinen verschwitzten Socken auf dem Teppich läuft.
    LG Annette
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Colli: Nein echt jetzt????
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schuhe in der Wohnung aus

    Pila es regnet aber und dann hab ich da die nassen und vielleicht dreckigen Tappsen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...