Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

*Blümchen in die Runde werf*

Heute kamen die ersten 2 Probe-Ricosta-Schuhe an. Sie passen! Supergut sogar. Und weil die Sohle so schön weich ist, kann sogar der kleine Laufanfänger damit gehen. *freu*

Nun muss ich mich nur noch für eins der insgesamt drei Paare entscheiden....
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

prima kannst du mal die Link von den Schuhe reinstellen. Suchen auch noch und wir haben auch das Problem.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Uih...da gibts aber auch schöne.
Ich befürchte wir haben hier das selbe Problem. Zumindest habe ich hier noch nagelneue Schuhe stehen, von der Länge passend, aber ich krieg den süßen Knubbelfuß da nicht rein, weil der Spann einfach zu hoch ist... :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ja, ich habe alle in "weit" bestellt. Klasse finde ich bei Ricosta, dass man die Sohle rausnehmen kann. So sehe ich gut, ob die Schuhe auch wirklich passen.

2 Paar werde ich wohl behalten. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ja, Ricosta ist toll. Wir hatten auch mal welche. Momentan haben wir Superfit, mit denen wir gut klar kommen. Da kann man auch die Sohle rausnehmen. Das finde ich nämlich sehr praktisch, um die Größe überprüfen zu können. Man merkt ja nicht immer, wann so ein Schuh zu klein wird.

Wir hatten Glück, dass unser Sohn zum Sommer hin laufen gelernt hat, da hat er erst ganz spät Schuhe bekommen. Vorher lief er barfuß oder mit seinen Lederschlappen - auch draußen :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Hier in der Wohnung wird weiter mit Socken gelaufen.

Aber für draussen wird's mir für barfuss langsam zu kalt. ;)

Er tut sich mit Halbschuhen viel leichter, daher werde ich die wohl auch behalten, eigentlich wollte ich nur Winterstiefel kaufen, aber das ist ihm "noch zu viel".
 
Oben