Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ich schließe mich Powerlady an und empfehle Ricosta (Pepino) weiter.
Du warst jetzt hier nicht gerade aus der Ruhrbegiets-Ecke,richtig?

Unsere Thearpeutin hat uns damals "unser" Schuhhaus empfohlen -und dort fiel die Wahl letzten Endes bisher immer auf die Pepinos.
Wir haben einen hohen Spann und bei einem neuen Schub dazu "knubbelfüße" wie sie Babys haben, der Schuh muß also geschmeidig sein und gleichzeitig eng anliegen,egal ob die Füße im normbereich oder gerade mal wieder knubbelig sind.
Die Pepinos haben dazu eine flexible,dünne Sohle, die bei uns wichtig für die Wahrnehmung ist,damit er sich wortwörtlich spüren kann.

Zum Vergleich habe ich letztens beim Herrn D. mal spasseshalber eine Beratung angestrebt,als meine Freundin mit ihrem Sohn da war -und das was mir da empfohlen wurde ging gar nicht. :ochne:

Und -was ich vorher nie gedacht hätte,aber ich sehe es im Vergleich zu meiner Freundin- die Schuhe halten einiges aus. Und teurer als beim Herrn D. sind die auch nicht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Beim großen D wurden mir Schuhe in Gr. 20 empfohlen. ;)

Danke euch für eure Tipps, ich werde mir nun 2, 3 Paar aus dem Internet kommen lassen und leider mal selbst anprobieren. Schlimmer als im Laden kann's nicht werden.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ricosta Pepino! Haben das 3. Paar und bin total zufrieden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Bundgaard und Bisgaard sind klasse. qualitativ sehr sehr hochwertig und schön breit geschnitten.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Superfit passt nicht, jedenfalls habe ich den Läden nix gefunden bzw. bekommen.

Habe gestern abend 3 Paar Ricosta Pepino - Modelle bestellt und versuch's nun im Alleingang...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Hi!

Haste mal Bama probiert? die haben auch so versch. Weiten, Noahs allererstes paar war von denen aber ihm viel zu breit und ich find er hat schon eher breite Füße.

LG Julia
 
Oben