Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Ich habe die Sachen für die Kids größtenteils selbst Bestell und dann weitergegeben oder eben gesagt was es geben soll. Es gab also nix unbrauchbares.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

So ich nochmal.

Die Schwiegis haben ins Schwarze getroffen: ich hab die Tupperschüssel gekriegt die ich unbedingt wollte, und sie haben für Anna genauso eine Holzwerkbank gefunden wie ich es haben wollte. :prima:

Dass von sämtlichen Familienmitgliedern Kinderkleidung in Größe 110 - 116 kam, ist kein Problem denn irgendwann passt ihr das ohnehin...

LG von einer zufriedenen und erleichterten
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Kleider kauft meine Schwiemum immer deutlich zu groß, und das ist auch so beabsichtigt, dann läuft sie nicht Gefahr dass es zu klein oder zu eng ist. Céline ist zwar nur leicht groß für ihr Alter, hat aber die breiten Schultern ihres Vaters geerbt.

An Altkleidern kommt vom Neffen (Jüngste ist 3,5 Jahre alt) auch so einiges Brauchbares, so dass wir nur eher wenig gezielt dazukaufen müssen.
 
M

Melli & Antonia

AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

da bin ich ja richtig froh... Antonia hat eine Bobbycar-Garage gekriegt (selbst von uns ausgesucht) und Schmuck und Geld und Georg und ich nur Geld damit wir uns selbst das kaufen können was uns gefällt und einen IKEA Gutschein für unsere Österreichische Wohnung ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

@ makay
Danke - auf die Idee die Sachen zu verkaufen bin ich gar nicht gekommen!! Die Dinger stehn bei mir wirklich nur im Schrank und werden nicht gebraucht und gerade dieses Teil was ich diese Weihnachten geschenkt gekriegt hab hab ich schon, wenn auch nicht von Tupper

@ Reka-Scheine
Öh, wie soll ich das erklären?? 1 REKA-Schein hat z.B. einen Wert von 10 Franken, bezahlen muss man dafür (je nach Bezugsstelle) nur 8 CHF oder weniger. Einlösen kann man die REKA-Gutscheine zum Beispiel für Ferienbuchungen bis zu 50% des Reisebetrags, sprich das ganze wird ein bisschen günstiger weil die REKA mehr "Wert" haben wie dafür bezahlt werden musste. Man kann aber z.B. auch in einigen Parks damit bezahlen, Benzin und so weiter und so fort. Ich hoffe das war einigermassen verständlich??? Ansonsten www.reka.ch

LG
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Stefan70 hat gesagt.:
Pascal bekam von unseren Eltern eine Blechtrommel!

arghhhhhhhh!!!!







(ab in den keller damit-beim nächsten Umzug ist sie leider verlorengegangen *g*)

was wollten sie dir wohl damit sagen? :umfall:

Da denk ich gleich an den Oskar Mazerath aus Grass' Blechtrommel.
 
M

makay

AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Jessi, dann stell die Sachen doch gleich mal hier ein, Tupper geht ganz gut hier, glaube ich.

LG
 
Oben