Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

P

Paulchen

Hallo,

letztes Jahr gabs hier so superlustige Bilder von den schrecklichsten Geschenken. Habt ihr wieder furchtbare Dinge geschenkt bekommen? Ich weiss nur, dass ich mich damals kaputtgelacht habe (weiss allerdings nicht, ob es an Weihnachten war...).

Leider schenken wir uns nichts in der Familie, ich denke eine neue Tradition "Wer schenkt das scheusslichste Geschenk" könnte Weihnachten beleben :).

Also dann mal los. Erzählt mal was Tante Gerda geschickt hat! Ich bin seeeehr gespannt!

Liebe Grüsse, Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Hallo,

da ich dieses Jahr selbst nur 2 Teile geschenkt bekommen habe, kann ich mich nicht beschweren ;-)

Und für die Kids war auch alles passend :bravo:

Aber gespannt bin ich schon auf die schrecklichsten Geschenke:heilisch:

LG
 
L

Lillian

AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Das schrecklichste Geschenk ging an Nina:
Ein Esel, ca 40cm hoch, der Musik macht und tanzt, wenn man auf den Arm drückt. Generell schon ätzend, aber dazu kommt noch, dass man die Melodie nicht erkennt und sie so laut ist, dass Nina sofort in Tränen ausbrach :umfall:
Und diese Tanz-Show dauerte über 2 Minuten :heul:
 
S

Stefan70

AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Pascal bekam von unseren Eltern eine Blechtrommel!

arghhhhhhhh!!!!







(ab in den keller damit-beim nächsten Umzug ist sie leider verlorengegangen *g*)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

ich bekam eine "flaschentasche"....gefüllt mit nettigkeiten...wie einem grellgrünem miniknirps....häßlichen weinverschlüssen...einen weihnachtstee (ich mag keinen zimt...grrr)....einer smilie-plastic-box.....:nix: ...aber ein fach war noch leer....fehlte da nicht wenigstens noch ne flasche wein zur flaschentüte???:heilisch: ...das war das weihnachtsgeschenk meiner schwiemu an mich...mhmmm...war ich wirklich so unartig??..

lg susi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Ich kann Dir leider nicht dienen, da ich nur Sachen bekommen habe über die ich mich sehr freue. Sorry

LG Sandra
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Stefan70 hat gesagt.:
Pascal bekam von unseren Eltern eine Blechtrommel!

arghhhhhhhh!!!!



Die sah doch nun wirklich nett aus:nix:



(ab in den keller damit-beim nächsten Umzug ist sie leider verlorengegangen *g*)


Zum Vögelverscheuchen ist die genau richtig
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Tim hat einen Liebesroman für Frauen geschenkt bekommen :nix:

:weglach:

LG, Viola
 
Oben