Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 29. Dezember 2005.

  1. Hallo,

    letztes Jahr gabs hier so superlustige Bilder von den schrecklichsten Geschenken. Habt ihr wieder furchtbare Dinge geschenkt bekommen? Ich weiss nur, dass ich mich damals kaputtgelacht habe (weiss allerdings nicht, ob es an Weihnachten war...).

    Leider schenken wir uns nichts in der Familie, ich denke eine neue Tradition "Wer schenkt das scheusslichste Geschenk" könnte Weihnachten beleben :).

    Also dann mal los. Erzählt mal was Tante Gerda geschickt hat! Ich bin seeeehr gespannt!

    Liebe Grüsse, Katja
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

    Hallo,

    da ich dieses Jahr selbst nur 2 Teile geschenkt bekommen habe, kann ich mich nicht beschweren ;-)

    Und für die Kids war auch alles passend :bravo:

    Aber gespannt bin ich schon auf die schrecklichsten Geschenke:heilisch:

    LG
     
  3. AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

    Das schrecklichste Geschenk ging an Nina:
    Ein Esel, ca 40cm hoch, der Musik macht und tanzt, wenn man auf den Arm drückt. Generell schon ätzend, aber dazu kommt noch, dass man die Melodie nicht erkennt und sie so laut ist, dass Nina sofort in Tränen ausbrach :umfall:
    Und diese Tanz-Show dauerte über 2 Minuten :heul:
     
  4. AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

    Pascal bekam von unseren Eltern eine Blechtrommel!

    arghhhhhhhh!!!!







    (ab in den keller damit-beim nächsten Umzug ist sie leider verlorengegangen *g*)
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

    ich bekam eine "flaschentasche"....gefüllt mit nettigkeiten...wie einem grellgrünem miniknirps....häßlichen weinverschlüssen...einen weihnachtstee (ich mag keinen zimt...grrr)....einer smilie-plastic-box.....:nix: ...aber ein fach war noch leer....fehlte da nicht wenigstens noch ne flasche wein zur flaschentüte???:heilisch: ...das war das weihnachtsgeschenk meiner schwiemu an mich...mhmmm...war ich wirklich so unartig??..

    lg susi
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

    Ich kann Dir leider nicht dienen, da ich nur Sachen bekommen habe über die ich mich sehr freue. Sorry

    LG Sandra
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?


    Zum Vögelverscheuchen ist die genau richtig
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

    Tim hat einen Liebesroman für Frauen geschenkt bekommen :nix:

    :weglach:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...