Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Connie

Mary Poppins
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Hatte ich schonmal wo gepostet: einen braunen Porzellanbären zum An-den-Baum-Hängen... von eigentlich lieben Freunden, die selber total auf die Dinger stehen (ich aber gar nicht, brrr...)

Meine Schwiegis haben sich´s dieses Jahr GsD einfach gemacht: ich hab mir 2 Bücher ausgesucht und die haben sie bezahlt. Ob es noch was gibt (hatte ja auch Geburtstag) seh ich morgen, da kommen sie uns besuchen und dann gibts Bescherung Teil 2...
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Katharina hat von Oma eine Plastik-Puppe, die läuft, geschenkt bekommen. Ihre Reaktion war eindeutig... auf Mamas Schoß springen und mit entsetzens-geweiteten Augen "Ausmachen!!" rufen. Wir haben sie bei Oma gelassen :nix:

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

naja .. also als wirklich schrecklich würd ich mein Geschenk von der Schwägerin ja nicht bezeichnen.

Hab einfach wie alle Jahre ein olles Tupper-Teil gekriegt (hab schon viel zu viel und jetzt steht halt noch ein Teil mehr im Schrank was ich nicht brauche und mir den Platz wegnimmt) und drinnen waren für 50 CHF REKA-Checks - toll, wir haben schon hier für fast 1000 CHF & selbstgemachte Pralinen. Weder mein Mann noch ich mögen Pralinen ....

Gruss
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Was sind Reka-Checks?

Verwirrte Grüße, Maike (sehr zufrieden mit ihren Weihnachtsgeschenken)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Das schlimmst haben wir schon wieder zurückgehen lassen. Bin mal gespannt ob es dafür was andres gibt. Meine Stiefschwiegi hat Adriano eine Elektrische Eisenbahn gekauft (obwohl ich ausdrücklich sagte wir haben schon genug Eisenbahnen) und die entgleiste in jeder Kurve, auf den Weichen grundsätzlich. Taugte absolut gar nichts. Also hab ich am 1 Weihnachtsfeiertag das Ding wieder zu ihr gebracht und Adriano sagte gleich es sei ein "Gschlamp" :)
Ob sie es denn wieder umtauschen könne.... bis heut weiss ich noch nicht ob sie es getan hat. Werd wohl gleich mal nachfragen....
 
M

makay

AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Reka kenne ich auch nicht. Was ist das ?
Aber Tupper-Ware kann man sehr gut weiterverkaufen, weil es viele Sammler und Nutzer gibt, die sich freuen, wenn sie Neuware günstiger bekommen. Nur so als Tipp :)

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken, die Kinder haben ein paar Alienpuppen bekommen, die wirklich gruselig hässlich sind. Da aber eine Badewanne und ein Schwamm dabeiwaren, ist es leider ein beliebtes Spielzeug geworden. Gestern beim Baden sind allerdings die Beine abgefallen und ein Kopf und das fanden sie doch merkwürdig. V.a. als Papa meinte, das man den Kopf gut auf die Anhängerkupplung als Schutz setzen könnte *umfall*

LG
 

Poldi

Gurmel
AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Lillian hat gesagt.:
Ein Esel, ca 40cm hoch, der Musik macht und tanzt, wenn man auf den Arm drückt. Generell schon ätzend, aber dazu kommt noch, dass man die Melodie nicht erkennt und sie so laut ist, dass Nina sofort in Tränen ausbrach :umfall:
Und diese Tanz-Show dauerte über 2 Minuten :heul:

Genau den hat Vanessa auch geschenkt bekommen. Ich überlege die ganze Zeit, was ich damit machen soll, denn der Effekt ist bei uns genauso.
Weiterverschenken, aber ich kenne keinen, der soetwas haben möchte.
Absolut scheußlich!!!
Sonst waren alle Geschenke schön und passend!

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

AW: Schreckliche Weihnachtsgeschenke?

Eine Blaulicht-Leuchte für Anita von ihrem Patenonkel. GsD ohne Sirene!
Und eine Plastik-Blutwurst für den Kaufladen. Von Danni sofort als "igitt, das ist ja Hundeseise" identifiziert.

Jedes Jahr denke ich: so schlimm wie letztes Mal kanns nicht mehr werden und jedesmal werde ich eines Besseren belehrt....
 
Oben