Schonbezüge für Autositze?

christine

Weltreisende
AW: Schonbezüge für Autositze?

Hallo Andrea!

Ich kenn das gut. Wenn jemand anderes unseren Passat gefahren hat, und das waren meist Mechaniker auf dem Weg in die Werkstatt ;-), da bin ich auch immer sentimental geworden!

christine
 
G

gretel

AW: Schonbezüge für Autositze?

AndreaLL hat gesagt.:
(die fürchterlich sentimental sein kann, wenn es um Autos geht; als letzten Freitag die Werkstatt bei uns anrief, um zu fragen, ob sie überhaupt noch weiterarbeiten sollen, hab ich fast das heulende Elend bekommen; aber seit gestern hab ich ihn wieder)

jaja, ich weiß. ich musste auch nur so lachen, weil ich mich schon wiedererkenne. :winke:

hättest mich mal sehen sollen, als ich mein auto verkauft hab, weil mann fiwa bekam und ich seins nehmen sollte. ich "wachse" an vielen dinge symbiotisch fest. ;-)

aber: ich habe einfach gemerkt, dass es mir nicht gut tut, wegen jedem kratzer zu weinen. das macht mich krank. ich kann auch wenig weg schmeißen, weil ich an dingen hänge. *grummel* und ich arbeite hart an mir. speziell, weil mein mann noch schlimmer ist als ich. aber aus and. gründen.


was soll ich sagen: an dem tag, als ich christine das schrieb, hab ich durch pure blödheit einen richtig langen schrammer an mein auto gezaubert. mit beule. super was?
beim fahren schaute ich immer in den rückspiegel, ob es schlimm ist..... :piebts:

ich ärgere mich immer noch. aber letztlich, was soll mir das das leben schwer machen? es wird nicht der letzte sein.

und christine: nicht der erste ist es, bei dem es besser wird. DAS ist erst beim 2. o. 3. so. :winke:

unfall- und lackschaden-freies fahren wünsche ich euch allen!!!! :)
 
Oben